Mandelentzündung Homöopathisch behandeln?
-
-
Hallo,
mein Hund bekommt immer wieder eine Mandelentzündung. Kennt jemand vielleicht ein Homöopathisches Mittelchen, dass man vorbeugend verabreichen kann? Würde mich sehr freuen!
Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mandelentzündung Homöopathisch behandeln?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gebe immer Echinacea, bei meinen Hunden wirkts - bei mir leider nicht.
-
fenchelhonig?
vielleicht sollte er in der kalten jahreszeit einen schal tragen (kein scherz!)
-
Echinacea bitte wenn überhaupt nur kurweise geben, aber es wurde auch bereits erwiesen, das Echinacea keinerlei immunstärkende Wirkungen besitzt.
Ich rate immer zu Propolis, damit habe ich selber sehr gute Erfahrungen bei großen und kleinen Tieren gemacht.
-
propolis auch vorbeugend?
-
-
Zitat
propolis auch vorbeugend?
Jupp - gibt es bei mir selber, wenn einer erkältet ist und wenn die Grippewelle läuft, dann nehme ich es selber.
-
ui toll, ich bin auch dauernd erkältet - wie dosiert man das?
-
http://www.umckaloabo.de/umckaloabo/findex.php
Gebe ich meinem Hund und nehme ich auch bei Erkältung.
-
Hallo,
ich danke euch für eure Antworten. An Echinacin habe ich auch schon gedacht, aber in Echinacin ist doch Alkohol und das brennt doch im Mäulchen. wie verabreicht ihr denn das Echinacin?
-
Zitat
Hallo,
ich danke euch für eure Antworten. An Echinacin habe ich auch schon gedacht, aber in Echinacin ist doch Alkohol und das brennt doch im Mäulchen. wie verabreicht ihr denn das Echinacin?
warum nimmst du dann nicht propolis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!