Wir fahren in den Harz!
-
-
Hallo ihr!
Wir fahren im November ein Wochenende in den Harz und hoffen natürlich auf viel Schnee. :^^:
Ich hab die Boardsuche schon betätigt, aber so wirklich war da nichts bei, das unseren Vorstellungen entspricht. Deswegen frage ich einfach noch mal nach:
Kennt ihr ein Schönes Haus (Blockhaus, Haus mit Garten, idyllisch gelegen) im Harz, das man eine oder zwei Nächte mieten könnte und von dem man aus gute Wandermöglichkeiten hat?
Oh, ganz wichtig: Wir fahren zu dritt und mit Hund, also sollte Ivy auch mit ins Haus dürfen. :^^:
Lieben Dank schon im Voraus,
die Lankwitzer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lankwitzer,
hier waren wir mit FLUFFY schon zwei Mal.http://www.treseburg.de/schlaf…p?lf_nr_g=53&art=555&ort=
Liebe Grüße Brigitte
-
Auf nach Hasserode. Da ist es klasse.
Es ist direkt am Wald und wenn Schnee liegt, ist es erstrecht ein Paradies. Wir machen dort oft Gassirunden. Ist nämlich ein Stadtteil von Wernigerode.
Und direkt dort ist es sehr kuschelig und ruhig, aber man hats nicht weit, um sich ins Stadtgetümmel zu stürzen. Und Wernigerode ist die schönste Stadt im Harz. (Das sage ich nicht nur so, das ist wirklich so)http://www.hasseroeder-ferienp…ch/ferienpark/ferienpark/
-
Wir kommen grad heute ausm Harzurlaub, das erste Mal MIT Jenna und es war super !!!
Die stundenlangen Wandertouren haben ihr rieeeeeeeesig gefallen und der CP war total hundefreundlich !Viel Spaß euch,die Temperaturen sind auf jeden Fall schon mal winterlich, aber mit der richtigen Kleidung geht alles.
-
oh, hoffentlich habt ihr auch schnee... bin fast jeden tag im harz, und momentan ist es noch grau in grau!!!! versucht so hoch wie möglich zu kommen.
einen schönen urlaub euch,
lea
-
-
Ja, ich hoffe auch auf viel Schnee!
Ivy hat nu auch schon ein neues Bett bekommen, extra für den Tripp in den Harz. Selbst darüber, wie man sie mit Futter versorgt (TeilBARF), sind wir uns schon im Klaren. :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!