was bei jucken großer op-narbe?
-
-
Wie ist es Dir denn mit dem T-shirt ergangen?
Ich will mich ja eigentlich nicht aufdrängen, aber probier das mit dem Body, der kostet Dich 5€ und glaub mir, es funktioniert! Vorallem, wenn Du da noch die Creme drunter machst, kann die besser einwirken, und er kann, selbst wenn er leckt, nix wundlecken! Ich kann Dir auch noch andere Bilder schicken, damit Du weißt wie ich es mein. Bzw. ich hab den Body ja noch, ich kann ihn Pedro ja nochmal anziehen und ein Foto machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo, ist lieb gemeint
wenn alle stricke reißen, probiere ich das tshirt und danach den body,aber jetzt,wo die creme drauf ist,gehts besser...ist auch so ne salbe (pyolysin), die nicht schnell ab geht. -
meine hündin hat auch grade eine frische bauchnarbe, ein body wurde mir nicht erlaubt, der würde nicht genügend luft an die wunde lassen
so habe ich ihr gestern abend reinen ALOE VERA spray von SANTAVERDE ohne duftstoffe aus der apotheke draufgesprüht und sie schlief die ganze nacht ohne doofen juckreiz.
ich hatte diesen spray selber in der klinik für narben bekommen und weiss, dass es wunderbar half, fragte gestern vorher in der tierklinik nach, ob das für hunde auch ok ist und sie hatten keine bedenken.sollte die salbe deinem hund nicht helfen, es wird ja noch eine weile dauern, bis das jucken durch die rasur aufhört, hilft vielleicht auch so ein spray.
alles gute für euch und ein ruhiges wochenende,
andrea -
hallo,
seine amokjuckundverkriechenläufe haben sich deutlich gebssert.er ist wieder der alte.es juckt nur noch selten,weshalb er nicht mehr so ein gestörtes verhalten an den tag legt. das war ja echt schlimm :irre:ob die besserung an der salbe lag-keine ahnung. es ist trotz vielem lecken auch nicht wund geworden. der eingenähte mull hängt nur noch auf halb neune. an 2 nähten. wird für ihm noch mal ne erleichterung sein,wenns ab ist. laut ta macht das ja nichts, da irgendwie darunter noch 2 nähte sind. hatte das nicht kapiert.
-
schön dass es ihm besser geht. egal was geholfen hat... hauptsache ist, das wohl was geholfen hat.
die besten grüße zur weiteren genesung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!