Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.
-
-
Hm..
Bei uns in Hungen gibts zwar jetz nich soooo außergewöhnliche Spazierwege, aber dafür kann man Rund ums Feld laufen (lang und kurz) und dabei alles wunderbar überblicken..
Bei Bedarf kann auch en Abstecher in den Wald gemacht werden (Richtung Drei Teiche, falls einem das was sagt..Aber auch da gibts wege, wo kaum Leute langlaufen..)
Ansonsten kann man am Waldrand auch laufen..Dann werf ich jetz einfach mal den Treffpunkt in die Runde:
Ich würde sagen, wir treffen uns bei der Kindertagesstätte Drei-Käse Hoch / Dipling Büro..
Leute mit Navi können einfach Nordstern Weg eingeben..
Die Straße geht von der Hauptstraße aus den Berg runter bei der Tankstelle Köhler..Wenn ihr den Berg runter fahrt, müsst ihr einfach grade aus weiter un da sieht man schon das Feld..
Zur Orientierung kann man auch auf die Schilder Schwimmbad /Gesamtschule achten..
Je nachdem von wo ihr kommt kann ich das auch besser erklärn..Uhrzeit...Hm keine ahnung....schlagt was vor..xD
EDIT: Wir können uns auch bei der Gesamtschule direkt treffen..Is vll einfach zu finden?? Von da aus führt auch ein Weg ins Feld..Allerdings sind die ersten 5 Min etwas unübersichtlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn die Uhrzeit passt bin ich dabei.
Routenplaner sagt 20km, das ist ein Hundesprung -
Hm..Uhrzeit..
wie würde es dir denn passen?(alle andern dürfen sich gerne anschließen..:) )
-
Ich würde ja gern, aber das WE wird mir dann zu stressig - weil in Kassel ist ja auch Messe
-
ja da wollt ich auch gern hin, ist mir aber dann doch bissi weit..
Aber soweit ich weiß, soll nächstes Jahr in Gießen die Cacib (??) sein irgendwann im Mai oder so...
Das is dann näher für mich und auch ohne Auto erreichbar..;)
Kannst ja mal berichten wies denn so war... -
-
CACIB Gießen ist am 24./25. Mai 2008
Ich werde dieses Jahr aber nun doch ohne Benni fahren, dann kann ich gemütlich durch schlendern - mit Hund ist so ne Messe Stress.
-
Ja das denk ich mir..
Ich würd auch ohne HUnd fahren..
Wenn schonma sowas is, dann will ich da in ruhe schauen..
Und da meine noch nich soo weit is im Bezug auf so Menschenmengen werd ich se warsch auch nich mit nach gießen nehmen nächstes Jahr...So..ich hab den Treffpunkt nochmal geändert für Sonntag.
Wir treffen uns direkt an der GESAMTSCHULE HUNGEN in der Friedenstraße
Ist leichter zu finden und wir haben nach 5 min laufweg direkt ne riesen wiese zum spielen für die wuffels...Uhrzeit..hm..Wir könnten ja wieder so 14 Uhr oder 14:30 machen wies letze ma...oder früher/später?
-
CACIB in Giessen
Zwar alles eng und voll, aber zum Leckerchen und Co kaufen wirklich ideal.
Kassel ist halt schon eher nen Tagesausflug und den kann ich mir derzeit nicht leisten. Will ja bis Weihnachten meine Wohnung noch ein wenig wohnlicher gestaltenWir können ja unsere Bestellungen bei Benni aufgeben
-
Zitat
Wir können ja unsere Bestellungen bei Benni aufgeben
-
Da sieht man doch mal wieder, wie verpeilt ich bin..
Bei uns ist am Wochenende (Samstag und Sonntag) sogar Weihnachtsmarkt..
Am Sonntag findet der Spaß^^ von 12 bis 19 Uhr statt...Vll ist das ja ne Anregung, dass mehr Leute nach HUngen kommen..
Kann man gleich im Anschluss noch gemütlich drüber watscheln und Glühwein trinken..;)Gibts denn noch ein paar weitere Interessenten zum Gassi gehen SOnntag mittag???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!