Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.
-
-
Zitat
@Benniiii wo bleibst Du?
Biste schon vergeben an dem besagten WE?Musste mir doch mal bescheid sagen
Ich weiss noch nicht ob ich erscheine - da ich bis 11 Uhr Training habe.
Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, wo man sich in der Grossgemeinde Butzbach treffen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gedanken auf jeden Fall.
Die Frage sind nur die Parkmöglichkeiten und die Länge und Steigung der Strecke.
Bei mir vor der Haustür kann ich alles anbieten von 30 Min bis 2h.
Dann fehlt mir allerdings noch ne Idee wo man mit 10 Hunden auch einfallen könnte -
Vielleicht klappt es bei uns auch
bitte ab und zu mal den Thread schubsen - damit der Termin net in Vergesseheit gerät
-
Na es werden ja immer mehr:)
allerdings bräuchten wir langsam mal nen paar Ideen wo wir uns treffen..
Ich kenn mich leider in Butzbach nicht so aus... -
Ich mach mir Gedanken. Habt ihr Wünsche? Also mit Teich wird schwieriger werden, aber ist ja auch reichlich kühl mittlerweile.
Und mit Kneipe hab ich nicht so die Ahnung.Wäre alles ok wie Wald/Feld auch mal ne Strasse zu überqueren?
-
-
also ich bin da flexibel...ich lauf überall ob wald feld straße...
Und falls es keine Kneipe gibt..Vll kann man sich ja irgendwo draußen hinsetzen un sich was zum essen/trinken mitnehmen??
So kann man trotzdem beinander sitzen und noch bissi quatschen..dann halt nich in ner kneipe...nur so ne idee...is vll dem ein oder anderen aber auch zu kalt... -
hallo ihr lieben,
ich also mein freund, ich und hundi würden vieleicht acuh gerne kommen, wenn das geht und ihr nichts dagegen habt.
wir kommen aus schwalstadt falls ds einem was sagt. -
Jeder ist herzlich willkommen also auch Schnitte und Freund
So nun noch der Zeitrahmen. Alles zwischen 1-2h ok?
Hab da schon ne Idee wo wir hinfahren können.Wie wäre es wenn jeder ne Thermoskanne Tee oder Kaffe ins Auto packt und ggf paar Kekse und wir uns so noch ne Weile vor Abreise an den Autos vergnügen könnten?
-
Zitat
Wie wäre es wenn jeder ne Thermoskanne Tee oder Kaffe ins Auto packt und ggf paar Kekse und wir uns so noch ne Weile vor Abreise an den Autos vergnügen könnten?Jaaa genau sowas in der Art meinte ich...Sowas is doch auch mal cool:)
-
Sooo ich hab mal die Meldungen zusammengefasst.
Billchen
Eileen
Kitara
Janne-Likke
Benni (?)
Tine
Schnitte
MaximusBleibt es dabei, gibt es ab oder weitere zusagen?
Auf Benni gibt Dir einen Ruck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!