Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.
-
-
Benni hat eine leichte Bronchitis - mal schauen wie es ihm am WE geht und ob ich da 2-3h mit ihm durch die Kälte laufen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.* Dort wird jeder fündig!
-
-
oooooh das is aber echt schade...
Drück dein süßen Benni mal von Luna und mir und sag ihm, dass er schnell wieder gesund werden muss:)
-
Wer ich machen
-
schieeeeeeeeeeeeb
Der Termin rückt immer näher...:) -
Und im Moment sieht es nicht mehr nach so vielen Teilnehmern aus. Wo seid ihr alle?
-
-
Ich muß leider auch absagen Da haben die Rhein Mainler ein kleines Adventstreffen! Es wird extra Kuchen gebacken und Glühwein rangeschafft. Der Termin hat sich überschnitten :kopfklatsch: - Entschuldigung! Aber beim nächsten Treffen wären wir gerne dabei :reib: wenn wir dann noch dürfen
-
Ein Rhein main Advendstreffen hier von Forum aus am gleichen Tag?
Sollten wir unseres dann verschieben?!
-
Also so wies jetzt aussieht sind wir doch immer noch zu 6.
billchen
kitara
janne-likke
schnitte
Maximus
EileenOder gehen davon auch noch welche aufs Adventstreffen?[/b]
-
ich glaub ihr haut mich jetzt wenn ihr dasd lest.
ich kann leider doch nicht, von meinem freund der bruder feiert an dem tag seinen geburtstag nach und da kommt auch die verwandschaft. da müssen wir hin sonst ist von meinem freund der bruder und die mama sauer...
sorry sorry :kopfwand:oder wollen wir den termin doch verschieben?
und das benzin ist ja momentan auch so teuer.... -
Meinetwegen können wir es um eine Woche verschieben.
Ist mir ganz recht wegen Umzug etc.Was sagt ihr zum 25.11 14:30Uhr?
Hand hoch wer da kann und will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!