Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.

• dann könnt Ihr doch am Sonntag zu uns kommen :D

https://www.dogforum.de/ftopic29651-440.html

• 25.11!?
    ICH WILL!!!

aber ich kann nicht... fahren an dem wochenende zu meinem vater nach thüringen und bleiben bis montag dort... :(

..mist, ich will euch doch auch mal richtig kennen lernen, vor allem aber die Luna sehen ;)

• evtl wäre ich am 25.11. auch dabei, kommt drauf an, ob ich samstag früh genug heim komme (muss arbeiten)

geht ihr dann noch essen oder zumindest was trinken?

• @Retriver

also Essen und Trinken kommt auch auf die Anzahl der Hunde an, da man schlecht in Biergärten sitzen kann derzeit.

Eileen und ich hatten zumindest die Idee mit Tee/Kaffee in Thermoskannen und Keksen, so das man noch an den Autos plauschen und schlürfen kann.

Ich würde mal sagen, dann ist es verschoben und wir setzten den dermin auf den 25.11

Wäre super wenn wir dann bis zum 22.11 wissen wer wirklich alles dabei ist ;)

Sternenflut, das mit dem Kennenlernen klappt schon noch. Hier gibt es ja durchaus öfter mal ein Treffen :gut:

• Au wei das Terminfinden gestaltet sich ja schwierig.
    Das mit dem Wettkampf hat ich ganz verpennt und dachte schon Benni ist bis dahin dabei weil wieder gesund.
    Schnöff!!!

Wir können uns auch an beiden Sonntagen in dann eben kleineren Kreisen treffen. :???:

• Ist wirklich schwierig im Moment ... hab dir was als Offline Nachricht bei ICQ geschickt, kannste dir dann ja mal überlegen :D

• also ich würde gar net lange rumsuchen... es kann immer mal einer an einem tag nicht. die ganzen überlegungen für den perfekten termin enden nur darin, dass der spaziergang nicht stattfindet...

wir treffen uns im RM-Gebiet ja fast wöchentlich. Mal sind wir nur zu dritt, manchmal zu zehnt... Dafür finden die Treffen sehr regelmäßig statt und man freut sich jede Woche schon aufs Wochenende...

Vielleicht ist das ja mal nen Gedanken wert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!