Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.

• Zitat

wir treffen uns im RM-Gebiet ja fast wöchentlich. Mal sind wir nur zu dritt, manchmal zu zehnt... Dafür finden die Treffen sehr regelmäßig statt und man freut sich jede Woche schon aufs Wochenende...

Da hat Suse auf jeden Fall recht.
    Ich freue mich immer aufs Wochenende, weil Hundetreff ansteht und auch wenn es vielleicht nur die selben Verdächtigen sind die sich dort tummeln so sind es beim nächsten mal vielleicht wieder 1-2 Neue die dabei sind....
    Bin auf jeden Fall froh, das wir unsere wöchentlichen treffen haben :gott:

• Ich kann auch Suse und Jenny nur beipflichten - gehöre ich doch zu den "üblichen Verdächtigen", die fast immer dabei sind, wenn es irgendwie klappt.

Ohne die Foris hätte ich viele Auslaufgebiete nie kennengelernt. Für Leika ist es auch immer toll, mit den anderen Hunden zu toben - ich habe oft den Eindruck, das sie dort auch eine Menge lernt (auch wenn sie es beim nächsten Einzelgang dann wieder vergessen hat... :irre: )

Überlegt euch doch mal, ob ihr am Sonntag Lust habt (mit Kaffee und Glühwein danach).

Dann aber bitte kurz "anmelden", damit der Kuchen usw. auch für alle reicht.

Gruss
    Gudrun

• hm...was machen wir denn jetzt?
    Halten wir den 25. fest oder sogar schon den 18??? oder beide???

Am besten nochmal alle melden die können/lust haben/ etc...
    Vll sollten wir ja auch so regelmäßige treffen machen...find ich ne gute idee..
    muss ja nicht jede woche sein...(Kann aber :D )

• also für uns kommt kein termin in frage.
    merlin hatte gestern einen unfall, er ist in ein auto gelaufen. vieleicht mit viel glück aber ich kann nicht versprechen das wir kommen.

• :shocked: Oh Gott Jenny,

wie geht es den dem Merlin???? Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm!

Pfoten und Daumen sind gedrückt.....

Knuddel mal den kleinen Mann ganz lieb von mir und gib ihm ein extra Lecker :roll:

• hey dann machen wirs eben in kleiner Runde.

Dann könnten wir uns auch nach Benni richtien ;)

Diesmal dann eben in Butzbach Ortsteil Nächstes Mal bei euch.

Wie wäre das

Denke ja das Eileen, Benni und Nuts interesse hätten :???:

• Okidoki ich check mal mit Benni ob er das WE überhaupt Nerv hat.

Sonst kann ich nur mich anbieten. Vielleicht findet sich ja doch noch eine dritte Person :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!