Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.

• :( du hörst mir nicht zu ...

Am Sonntag den 25.11. ist in Niddatal Bönstadt Hallencup - Starter aktuell 100 beim Hindernislauf. Dazu kommt noch CSC und Shorty. Ihr seit immer noch alle eingeladen :!:

Danach wirds bei mir wieder ruhiger, da dann die Winterpause eingeläutet wird und wir nur noch Sonntags Morgens für 2h in der Halle trainieren.

Was mir vorhin so eingefallen ist ...

Weiß eigendlich jemand, wie es auf dem ehemaligen Übungsgelände der Amerikaner zwischen Friedberg / Rosbach / Bad Nauheim - sprich dem Winterstein aussieht?

• vll hat maximus auch den samstag an diesem wochenende gemeint;)

mal ne frage..wasn der winterstein?
    einfach "nur" ein ehemaliges Übungsgebiet oder nen toller platz zum spazierngehen ??

• Das ist / war seinerzeit der Übungsplatz der US Army Kaserne in Friedberg. Im Sommer (oder war es sogar Frühjahr :???: ) wurde die Einheit dort aufgelöst und wieder die Soldaten gehen bzw gingen wieder zurück in die USA. Somit steht dieses riesen Gelände eigendlich leer. Allerdings war ich seit Jahren nicht mehr da oben - deswegen meine Frage.

• Ja ich meinte den Samstag benni. Ich hör nämlich zu!!!!! Manchmal jedenfalls :D
    Aber Ben fält am WE aus, also müssen wir schauen ob wir am Sonntag Termin noch ne 3 oder 4te Person finden :gott:

• also ich hab noch en kumpel der evtl noch mitkommen würde....der muss das aber erst abklärn und sagt mir dann denke morgen bescheid...
    er weiß auch noch nich ob er mit rüde oder hündin kommen wird...
    dann wären wir immerhin schon 3 leute..

• hm, wir kommen aus schmitten - wer mich mit unserer terrine (weibliche form von terrier ;) ) erträgt - dann schauen wir vorbei... vorausgesetzt meine erkältung läßt mich in ruhe!

gruß
    regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!