Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.

• Hm also soll ich mich entscheiden wohin ich euch entführe.....
    Wenn man mal wüßte was das Wetter so sagt :???:

Bei einer Kleingruppe die wir derzeit ja sind tendiere ich zu der Feld/Waldstrecke in Butzbach Bodenrod.

Da kann man direkt noch vor Ortseinfahrt linke Hand in einen Feldweg einbiegen und Parken und von dort prima loslaufen. Denke die Strecke ist gemütliche 1,5h allerdings nicht ebenerdig und somit nur für geländegängige Hundebesitzer *g*

Ist viel Waldstrecke dabei mit wunderschöner Auwiese.

Für Menschen mit Navi :
    35510 Butzbach Bodenrod eingeben. Dort sobald der Ort gut sichtbar ist linke Hand den Feldweg anfahren.

Für Menschen ohne Navi müßte man die Richtung wissen aus der ihr kommt, dann erklär ich detailierter ;)

Hier ne kleine Karte der Gegend

• hey..ich bin ohne navi..:D
    und da ich nich weiß ob mein Fahrer (daddy^^) weiß wo wir hinmüssen, wärs vll toll wenn dus erklärn kannst von 35410 Hungen aus...
    Ich muss gestehn, ich hab kein plan von wo man da kommt...aber vll weißt du das ja und kannst sagen, wann wir wo abbiegen müssen..:)

• eileen

Wenn Luna auch mal vorne im Fussraum bei Dir sitzen kann für ein paar km Überland kann ich Dich auch direkt nach der Autobahnabfahrt abholen in Nieder Weisel
    Wäre A5 Abfahrt Nr13 Butzbach Süd / Bad Nauheim.

Ansonsten erklär ich es genauer ;)

• maximus,
    ich bin zwar mit navi - aber ich weiß nicht von wo aus du den ersten feldweg meinst ;) von butzbach aus oder wenn ich von michelbach komme? ;)
    aber ehrlich - so wie ich belle, mache ich den hunden nur konkurrenz und werde an die leine genommen. besch***ene erkältung... (darf auch nix großartiges nehmen, da ein menschenwelpe unterwegs ist...)
    gruß
    regina

• waterangel, biste nu dabei oder nicht. Na komm schon.
    Erster Feldweg ist von Butzbach sprich Münster aus und von Micherlbach aus gleich. Von Michelbach biegt man doch links ab runter richtung Bodenrod und da sinds noch 20m auf der linken Seite.

• Hey Maximus...
    Das wär ja cool wenn du uns von da aus mitnehmen kannst...Das Luna im Fußraum sitzt ist kein Problem...hat sie schon paar mal machen müssen;)
    sie wird aber vll 2-3 mal WUFF machen wegen deinen Hunden^^ das wars dann aber...

Um wieviel uhr ist eigentlich das Treffen??

Wer kommt denn jetz noch mit?? (mein kumpel kann leider nich bzw hat sich noch nich bei mir gemeldet.. :motz: )
    Kitara??
    Waterangel??
    Auf, gebt euch nen Ruck:)

Sind alle wilkommen...

• 14:30 Uhr hatte ich ursprünglich angesetzt. Können auch 14 Uhr machen. Wie es beliebt. Soll kalt werden :cold:

eileen, dann hol ich Dich also ab. Ortseingang Nieder Weisel einfach rechts anhalten ;) Das bisschen wuffen ist kein Problem.

So nun zum Rest. LAAAASSSST uns nicht im Stich :hilfe:

• Maximus - ich versuche es... nur wenn ich mehr tot als lebendig bin, gehts leider nicht. bin nachher nochmal beim arzt, dann weiß ich mehr.

habt ihr eigentlich große hunde ;) und laßt ihr die frei laufen oder eher an der leine?

lg
    regina

• Hunde sind bisher alle mittelgroß würde ich sagen und wir lassen sie laufen wo es geht. Wird aber niemand bös angeschaut wenn der Hund an der Leine bleiben muß.
    Ich drück die Daumen das der Arzt grünes Licht gibt.

Liebe Grüße
    Nadja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!