Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.

• so, noch ne woche krankgeschrieben :( aber ich schau mal, wie es mir am sonntag geht. unsere kann gerne ohne leine laufen, aber dann macht sie alles unsicher ;) und spielt unendlich mit den anderen hunden...

@ nadja - ev. kannst du mir ja eine pn schicken mit deiner handynummer - für den fall, daß ich nur ganz spontan kann und euch nicht finde.

grüßle
    regina

• Hey Waterangel..Ich kann auch keine Pn´s schreiben, aber wenn du mir ne Email schickst (habe meine ja angegeben) dann kann ich dir meine Handynummer schreiben..
    Oder via Icq??
    Ich wünsch dir gute BEsserung und würd mich freuen, wenn du es morgen packst, mitzukommen...

Vielleicht hat ja noch jemand Lust bekommen, mit zu gehen??
    Egal ob groß klein, wild, ruhig, an der Leine oder frei..
    ALle sind herzlich wilkommen=)
    Wir haben auch gaaaanz liebe Wuffels die alle herzlich begrüßen und sich über zuwachs freuen würden.

• Hallo... ich wär ja auch gerne mitgekommen... :roll:. Aber mich bekommt so schnell niemand mehr nach Butzbach... :ops: aber bei dem nächsten treffe, dass nicht in Butzbach stattfindet, werde ich mal vorbeikommen... :D

• große frage: starten wir um 14 uhr oder 14:30 ??? hab noch nix endgültiges gefunden!

also, in 24 stunden sind wir schon unterwegs. ich tue mein möglichstes, aber ich denke, ich komme mit ;)

eileens handynummer hab ich, lizzy hab ich schon den floh vom gassi-gehen ins ohr gesetzt ;) also - wird schon...

@ michelle - was ist denn mit butzbach ;) außerdem ist es in bodenrod, nicht in butzbach selber. richtig schön auf dem lande, quasi...

lg
    regina

• 14:30 Morgen am Bodenröder Ortseingang quasi.

Hab nen dunkelblauen Kombi und nen weissen und nen schwarzen Hund.

Bodenrod ist ja net so ultra groß, da findet man sich schon :roll:

Meine Handy Nummer findet man unter thehooters.de unter Contact. Falls die jemand brauchen sollte ;)

• Gerade zurück und von Matscheklamotten befreit. Ne heiße Dusche und ne Tasse Tee und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Ach ja und das Napfi voll Fleisch nicht vergessen :D

Schön war die kleine 3-er Runde.

Jederzeit gerne wieder ;)

• grins, bin wieder aufgetaut, lizzy das erste mal trocken - aber um die dusche ist sie rumgekommen :D aber das kommt noch.

yeah, sie liegt total erschossen auf ihrem kissen und bewegt sich nicht mehr! der beweis, auch terrier sind manchmal fix und alle :D

beim nächsten mal gerne wieder!

grüßle
    regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!