Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.
-
-
So...Luna und ich sind dann auch zurück aus der dusche...
War echt en total gemütlicher SPaziergang mit geiler Umgebung und wir hatten viel Glück mit dem Wetter...
Sehr gerne wieder..Leider hat meine Kamera ein paar große Probleme und war der Meinung, alle gemachten Bilder selbstständig löschen zu müssen :kopfwand:
Mit der Datenwiederherstellung sind vll 10 Bilder wieder hergestellt worden, die total unscharf sind..*schnief*
Also gibts leider keine Bilder vom spaziergang..
Ich brauch dringend ne neue...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mal wieder ein Mittelhessen Treff? Wetteraukreis und Co.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
grins, lizzy war so fertig, daß sie sich sogar in der wanne hingesetzt hat und alles übel über sich hat ergehen lassen. aber mich würd echt mal interessieren, was das schwarze zeug war - habe ich kaum aus dem fell bekommen.
@ eileen, schade - aber da ist nichts dran zu machen. beim nächsten mal bring ich auch meine kamera mit. dann werden mir sicher die finger nicht mehr so abfrieren...
lg
regina -
Hallo ihr Lieben wir würden uns auch gerne an den gemeinsammen Spaziergängen beteiligen.Berta ist zur Zeit läufig aber ich hoffe das es danach klappt.
LG -
-
meine rede
so hab ich wenigstens öfter die chance mal reinzuschauen!!
...ich brauch ein luna-bailey-bild...
-
-
Zitat
meine rede
so hab ich wenigstens öfter die chance mal reinzuschauen!!
...ich brauch ein luna-bailey-bild...
Jaaaa da wart ich auch noch drauf,...:D
das wird dann gaaaanz groß in mein Zimmer gehängt und jeder darf dann raten welche von den beiden mein Wuffi is:DAber die Idee, immer mal so nen 2-wöchentlichen Kalender oder so zu erstellen find ich wirklich spitze...:)
Dann is die Chance auch größer, dass mehr Leute dazutreffen können -
Na dann sollten wir einfach mal anfangen mit Terminen und Orten zum Laufen.
Dies Jahr könnte man den 9 und 23 noch anpeilen.
Dez 07
9
23
Januar 08
13 Butzbach- Münster
27
Februar 08
10
24
März 08
16
30Vorschläge wo werden gerne angenommen. Ich trag nochmal einen Termin im Butzbacher Raum ein. Kann aber auch noch mehr Runden bieten fals Bedarf besteht.
Dann mal los und Lister vervollständigen -
Wir werden uns wohl noch ca 2 Wochen gedulden müssen aber in Gr. Linden kann man auch schön spazieren gehen.Freue mich jetzt schon tierisch drauf
-
Dann trag dich doch schonmal für einen Termin in Großen Linden ein
-
Da ich Schichtdienst habe und die Zeiten ab Januar geändert werden muß ich leider erst auf den Dienstplan warten :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!