Dackel zu langweilig??
-
-
Ich bin auch ganz vernarrt in sie!
Ich habe mir überlegt eine Hundeschule zu besuchen,
um die Grundkommandos mit ihr zu lernen.
Aber die Preisunterschiede sind echt heftig!Trotzdem denke ich, dass sie es so schneller lernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, lernen ist die eine Sache, aber der Hundekontakt ist die andere Sache.
Ich würde auf jeden Fall eine Huschu mit Gruppenstunden suchen, wo die Hunde auch miteinander rumtoben können.
Aber in einer Huschu bekommst Du auch gute Tipps, die oft Gold wert sind -
Eine supersüße hast du da.
Die hätte ich auch nicht dagelassen:)
LG Nillay
-
Zitat
Also meine Dackel Erfahrung sagt---- Versuche niemals einen Dackel zu erziehen
Sie sind eben zur Selbstständigen Jadt in Dachsbauten gezüchtet und haben dadurch auch ein riesen Selbstbewußtsein angeboren.
Dackel sind wirkliche Persönlichkeiten, aber man muß sie wirklich sehr sehr konsequent erziehen.Meine Erfahrungen sind auf Rauhhaardackel begrenzt. Langhaardackel sind da sicher ganz anders unterwegs
Ich habe einen Dackelmix den kann man erziehen (vom Jack Russel kommt das sicher nicht ).
Alle Dackel die ich kenne sind überhaupt nicht langweilig,
aber der Charakter ist auch entscheident.Ist der NIEDLICH
-
Also meine Dackel Hündin ist ganz und gar nicht langweilig, Stur ist sie mitsicherheit, dafür liebe ich sie aber auch so!!!Und was das Sportliche angeht, mein kleines "Monster" läuft beim Pferd mit, stunden lang, wenn es ihr zu doof wird, dann dreht sie um und rennt die Strecke wieder nach Hause nur Radfahren findet sie völlig unnütz und macht mir dann den Sterbenden Schwan.
-
-
Das mit dem zurückrennen kenn ich
Unser früherer Dackel hat das auch immer gemacht wenn er keine Lust mehr hatte spazieren zu gehen :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!