Blödes Mistvieh

• Net schämen, Procanis, weiter solche Sätze schreiben :D :D :D
    Und waaaas? Um viertel nach 8 noch nicht richtig wach???? Ich glaub, ich hab den verkehrten Beruf gewählt.....

Zurück zum Thema, Gerold:
    was also passiert jetzt mit Mistvieh?

LG Sanny

• Neu

Hi

hast du hier Blödes Mistvieh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• tja, da Mistvieh nicht mein Schaf ist, ich habe ja nur anständige gutaussehende wohlerzogene Blackface Schafe, liegt das Schicksal vom Mistvieh nicht in meiner hand.....

Viele Grüsse
      Gerold

• SANNY
      Ich musste Montag noch den u.a. Schock verdauen, dass ich am Vortag schon wieder ein Jahr älter geworden bin.

Welchen meiner zwei Jobs hättest Du denn gerne? Meinen Erstjob will gewiss niemand und mehr schreibe ich jetzt auch nicht dazu, weil ich zur Arbeit muss. Mein Tag endet heute so gegen 20 30 Uhr!
      Und Tschüß!

• procanis; na dann mal Glückwunsch nachträglich zum Jahr älter
      Und: was ist denn Dein Erstjob? Sofern er auch schon um viertel nach vier beginnt, behalte ich lieber meine eigenen Jobs. Und der Tag aufm Hof endet meist leider nie vor 9. Wir nehmen uns da wohl nix.

Gerold: mir scheint, als ob Blackface Schafe doch die Rasse der Wahl sind-werde wohl leider nie in Besitz selbiger kommen. Nimm zur nächsten Aufführung Deine eigenen, netten Schafe mit.
      Apropos Blackface und nett: konnte aber schon eines dieser Rasse kennenlernen, welches sich doch gar nicht so nett gebärdete. Meinst Du, das wäre Erziehungssache??? :D :D :D (mit wirklich nettem Gruß Richtung Kai)

Lieben Gruß von Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!