Stachelwürger nach innen gedreht!!
- Houdini
- Geschlossen
-
-
Püppy Power
Verkneife dir doch bitte deine Beleidigungen, ja?
Irgendwelche Leute als Tierquäler hinzustellen, ist schon heftig.
:motz:
Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann ihr auch nicht die meisterlösung präsentieren aber es gibt wuffelschulen die für so welche Hunde auch andere Lösungen finden ,ich finde einfach nur das es andere Lösungen gibt die hUnde richtig erziehen es gibt in unsere HUndeschule einen Bullmastiff der ist 80 kilo schwer und das frauchne geht super bei fuß und alles mit dem Hund mit halti zwar aber ohne Stachel das war jetzt auch nicht gegen Tanja gemeint sondern gegen den Typi mit dem Dobermann hab das falsch gelesen trotzdem bin ich der meinung das so etwas nicht nötig ist Püppypower
-
Doremi guck mal hier https://www.dogforum.de/ftopic33402.html
-
ich glaube eins der probleme ist, das die allermeißten noch nie einen wirklichen problemhund an der leine hatten (mich eingeschlossen)
was ja positiv ist, aber nicht zum verständniss beiträgt -
Zitat
Ich kann ihr auch nicht die meisterlösung präsentieren aber es gibt wuffelschulen die für so welche Hunde auch andere Lösungen finden ,ich finde einfach nur das es andere Lösungen gibt die hUnde richtig erziehen es gibt in unsere HUndeschule einen Bullmastiff der ist 80 kilo schwer und das frauchne geht super bei fuß und alles mit dem Hund mit halti zwar aber ohne Stachel das war jetzt auch nicht gegen Tanja gemeint sondern gegen den Typi mit dem Dobermann hab das falsch gelesen trotzdem bin ich der meinung das so etwas nicht nötig ist Püppypower
ahja, halti ist also ok für dich? soso....
außerdem ist doch nicht jedes problem und dessen ursprung bei allen hunden das gleiche... ein stachel ist nicht für alle probleme da und ein halti ebenso wenig und es gibt keine masterlösung, die für alles hilft...
und hör einfach auf zu schipfen wie ein rohrspatz und bring konstruktive beiträge, was man stattdessen machen könnte...die aussage, daß es irgendwo "wuffelschulen" gibt die da helfen, sind genauso "hilfreich".... eieiei....
-
-
Genau. Auch wenn meine Trulla zwar an der Leine tobt, würde ich sie als richtigen Problemhund bezeichnen! Und ich weiß wirklich nicht, wie man so einen Hund wieder hinbekommt und dazu stehe ich auch! Und ich kann mit einer Koralle nicht umgehen, deswegen kommt sie nicht an den Hund!
-
Nochmal zu Tanja ich hab hier niemand als tierquäler hingestellt ich finds einfach nur nicht richtig das kann ich ja wohl äußern ,kann doch jeder machen wie er will
-
doremi
Das Harness-Halti ist ein Brustgeschirr, bei dem eine Leine am Halsband und eine vor der Brust eingeklinkt wird.
Soll sehr gut sein, man zieht den Hund wie beim Halti herum, nur eben an der Brust und nicht am Kopf, was ja auch nicht ganz ungefährlich ist.
Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, aber ich konnte mich noch nicht entschließen, eines zu kaufen.
LG Tanja
-
Ich werds einfach lassen wollt ja nur meine Meinung äußern wenn man die nicht mal sagen kann ohne hier gleich als "beleidiger" dargestellt zu werden na dann noch viel spass bei der tollen diskussion
-
Murmelchen, ich denke du meinst das du deinen NICHT als problemhund bezeichnest oder doch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!