Stachelwürger nach innen gedreht!!
- Houdini
- Geschlossen
-
-
Murmelchen,
mein Gott, der arme Hund.Gut, dass er dich als Frauchen bekommen hat.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und deine Hundis.
Besonders liebe Grüße
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murmelchen
Wie lange hats du die süße den schon?
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das man das
nicht hinbekommt.
Wenn du alles das gemacht hat was du geschrieben
hast muss das doch was gebracht haben!?Sorry, aber mich macht diese Thema immer rasent,
und ich muss zugeben das ich den überblick verloren
habe wer jetzt diese scheiß dinger benutzt.Lg
-
Ich benutze sie!!
-
Zitat
Ich benutze sie!!
gut dann kannst du dich ja von dem text angesprochen fühlen.Wie kann man das verantworten?????????????
hast du kinder????
wenn ja,regelst du das auch so mit den????? -
Zitat
Sorry, aber mich macht diese Thema immer rasent,
habe wer jetzt diese scheiß dinger benutzt.kennst Du schon die "zurückblättern"-Funktion in diesem Forum?
Wenn mans nicht mehr genau weiß kann man es ja nochmal nachlesen.
Und was sagst Du - nachdem Du's nochmal gelesen hast - zu Tanja's alias Twodogsmami Fall?
Sie ging von Anfang an zu diversen Hundeschulen - und es ist trotzdem schief gelaufen......Ich bin die Letzte die die Benutzung von Starkzwang leichtfertig befürworten würde - und denke trotzdem, man muss von Fall zu Fall entscheiden.
Und auch mal auf dem Teppich bleiben.
Vielen Hunden - und auch anderen Tieren, auch Nutztieren - wird Massenhaft wesentlich schlimmeres angetan. Siehe der Hund von Murmelchen ....Mir fehlen bei diesen Diskussionen oft einfach die richtigen Relationen.
lg susa
-
-
Und ich werde eben fuchsteufelswild, wenn mir im Bezug auf meine Große etwas unterstellt was nicht stimmt. Oder wenn ich an der Sache nunmal nichts ändern konnte, weil ich keinen Einfluß hatte! *HandReich*
Ich habe sie im Dez. 2 Jahre. Ja man bekommt das schon hin. Aber wir haben so ein :zensur: Timing, das sie immer wieder gebissen wird, sobald es sich mal extrem gebessert hat :nosmile: Und dann gibt es da noch einen Punkt. Mich. Ich weiß das man ruhig bleiben muß, aber das fällt mir manchmal recht schwer und sie merkt das eben sofort. Aber dazu stehe ich auch. Aus diesem Grund, werden wir auch noch ganz lange in die HuSchu gehen.
Natürlich ist sie auch zum Teil dran Schuld wenn sie gebissen wurde (nicht immer!), aber ich kann ihr leider keinen Chip einpflanzen, damit sie die Signale der anderen Hunde richtig deutet oder damit sie die richtigen Signale gibt. Das hat sie nie gelernt. Das ist besser geworden, nur ob sie es je richtig beherrscht, weiß ich nicht. Das wird sich zeigen!
-
Zitat
Sorry, aber mich macht diese Thema immer rasent,
habe wer jetzt diese scheiß dinger benutzt.
gehts dir eigentlich besser, wenn du ne liste mit den namen der bösen leute hast, die den stachel verwenden?
komm mal runter. dein beispiel im übrigen ist ein erlebnis eines hundes, der eher ängstlich und unsicher ist und wo der stachel sicher nicht zur lösung des problems beigetragen hätte... die hier genannten probleme sind aber mit deinem hund NICHT vergleichbar...und im übrigen kinder mit hunden zu vergleichen ist absoluter schwachsinn!
[/quote] -
Ich drücke uch die daumen das es klappt,
ich finde es gut das du trotz der ganzen zeit
die verstrichen ist nicht zu einem Folterinstrument greifst.
Sondern an dir und deinem Hund arbeitest.ironbaby: ja vielleicht sollte ich mir eine liste der bösen machen
Guter tipp danke.Ach schonmal von angstbeisern und kläffern gehört. Ich kenne einige leute die deswegen diese scheiß dinger benutzen würden.
Die meisten hunde die diese dinger tragen sind im grunde ihres wesens angsthasen. -
Danke susami.
Hallo houdini,
nein, ich habe keine Kinder.
Ich fühle mich nicht von deinem Text angesprochen, denn ich weiß ja, warum mein Hund und ich im Moment in dieser Situation sind.
Du kennst mich nicht und du kennst meinen Hund nicht.
Ich habe mich in dieser Diskussion geoutet, weil ich nur mal klarstellen wollte, dass es Situationen gibt, in denen man auf bestimmte Dinge zurückgreifen muß.
Ich bin nicht der Meinung, dass ich mich rechtfertigen müsste, denn ich habe, wie gesagt schon Hu Schu´s besucht und auch Einzelstunden genommen.Wegen dem Geld, was man investieren muß, sowohl die Kurse, als auch die Krankheit meines Hundes hat schon mehrere Hunderte Euros gekostet, darauf kommt es uns nicht an.
Jeder versucht bestimmt, das Beste für seinen Hund zu tun, und nur mal so am Rande: Halti, Gentle-Dog u.ä. kämen für mich nicht in Frage, aber wenn andere damit klarkommen und vernünftig damit umgehen, bitte!
Ich verurteile keine Leute, die ich nicht kenne.
Ach ja, noch was, wenn ich Kinder hätte, und ich müßte Angst haben, dass sie sich zähnefletschend auf andere Kinder stürzen, dann würde ich sie auch absichern..
Tanja
-
Zitat
Ach ja, noch was, wenn ich Kinder hätte, und ich müßte Angst haben, dass sie sich zähnefletschend auf andere Kinder stürzen, dann würde ich sie auch absichern.. lachtot lachtot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!