Tibet Terrier mix geschwister gesucht !
-
-
Hi,
hm, also unser Benji ist nur halb so groß und kommt aus Rumänien, einzig das Geburtsjahr stimmt überein
Ich würde ja auch gern mal Bilder sehen!Das Fell muss nicht getrimmt werden, auch nicht im Sommer, ich hab die Erfahrung gemacht die Hunde "leiden" unter der Hitze nicht mehr als andere Hunde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tibet Terrier mix geschwister gesucht !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja mit den blöden bildern aaaah bitte bitte erklär mir wer wie ich das mach ich versteh das nicht. hab mal auf deine bilder gesehn naja so viel ähnlichkeit hab ich leider noch nicht festgestellt aber ich versuchs nochmal mit den bildern.
zu dem fell find ich is ansichtssache sie leidet nicht im sommer und auch nicht im winter also alles paletti
Ps: weiß nicht wie ich die URL meines Bildes rauskrieg hab net so viel ahnung davon -
Lade das Bild bei http://www.imageshack.us hoch.
Dann klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild, es öffnet sich ein Fenster. Geh ganz unten auf Eigenschaften.
Da steht dann u.a. die Url des Bildes, diese musst du kopieren.
Dann gehst du hier ins Forum, klickst einmal auf den Img-Button, dann fügst du die Url ein und klickst nochmal auf den Button.*gespannt bin*
-
ist das kostenlos ???
-
klar
-
-
supi mal sehn obs funktioniert hat
und spannung ...
naja aber immerhin versuchs mal nen bissel besser
hey es hat geklappt :kg: dankeschön supi *freu* -
War doch gar nicht so schwer oder? ;-)))
Also m.E. ist da auf jeden Fall ein Riesenschnauzer mit drin vielleicht auch noch deutsch-drahthaar, hübsches Tier auf jeden Fall!!
-
nö wenn man weiß wie geht nicht aber das is ja oft so also bei unser is höchstwahrscheinlich auhc noch ein reisenschnauzer drin denn sie hat sehr lange beine aber ansonsten erinnert sie sehr an einen tibet find ich
Zitathübsches Tier auf jeden Fall!!
Danke -
Sieht für mich aus wie ein Schapendoes!!
LG achtpfoten
-
ja auch schon dran gedacht bloß sie is hochbeiniger als ein schapendoes den wir mal in der HuSchu gesehn haben haben auhc schon an Bearded Collie gedacht aber warte vllt find ich ein gutes bild wo man ihre größe sieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!