baba ist nun da!

• huhu,habe mir heute den roten kater angeschaut.....und hab ihn glatt mitgenommen. :D er ist ein richtiger mutiger kater und sogar die beiden hunde haben respekt vor ihm.....
    ich hab ihm erstmal im schlafzimmer seinen kratzbaum und die anderen utensilien aufgebaut.....
    und nun ist es spät und er traut sich echt,durch die wohnung zu spazieren.......
    momo und salina gucken nur etwas interessiert,aber sie packen nicht zu oder drohen....
    ich denke,es geht gut zwischen ihnen.....
    er kommt auch ständig aus seinem zimmer und latscht an den hundis vorbei :D die sind zwar interessiert,aber wenn er einmal faucht,hauen sie ab :^^:
    lg susi

• Neu

Hi

hast du hier baba ist nun da!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• HUHU Susi

Als wir unseren Kasimir geholt haben aus dem Tierheim, ist er erst mal vor Laika unter den Ofen geflüchtet, da hat er 2 Stunden zugebracht, irgendwie hat es dann meine Tochter geschafft, Ihn vor zu locken, wir haben ne Weile gebraucht, bis Laika Ihn akzeptiert hat.
      Hast Du Fotos?????

Lieber Gruss Annelore und Laika

• na,kaum bin ich mal kurz am pc ,jault er.........nun sitzt er mit am pc :D er ist am 31 august geboren...ist das nicht tzu früh?????
      aber er ist echt mutig und neugierig.........

nun,mit nem verrücktem kater nebenbei :D usi

l69s

• wieso zu früh?

wie heißt das katertier denn?

katzen am pc sind gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz tollllllllll :D

lg von yvonne, die gerade die tür zum arbeitszimmer geschlossen hat, damit drei katzen NICHT auf der tastatur rumlatschen ;)

• huhu,
      also hier mal 2 vorläufige bilder.diese kleinen katzen halten einfach nicht still :motz: versuche nochmal ein paar bessere zu knipsen.und:er geht einfach nicht aufs katzenklo.setze ihn dauernd hinein...aber er will nicht.ich frage mich,wo er dann hinmacht? :???: noch nichts irgentwo gefunden...
      die frau sagte mir,er wäre stubenrein...sah mir aber nicht danach aus in dem schuppen wo die tiere gehaust haben :motz:

lg susi

• wie die überschrift schon sagt:baba :D
      :lachtot:
      ja,die hunde finden das schon etwas komisch.....dieses kleine wesen darf überall draufhüpfen und sie nicht :???:
      lg susi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!