Das erste Mal
-
-
Huhu,
ich wollte kurz berichten, dass wir heute unsere aller aller erste dogdancing stunde hatten
Ich hab mich wohl viel dümmer beim tanzen angestellt als mein höchst (über-)motivierter Hund bei den Figuren (obwohl der schon eher grobmotorisch veranlagt is, aber hab wohl einfach kein taktgefühl ) aber das wird schon irgendwann
Und gleich wirds ernst: wir sollen uns weihnachtstänze ausdenken hat jemand gute Musikvorschläge?? Irgendwelche weihnachtslieder auf die man gut was vorführen kann?? Oder Ideen für nen Tanz? Ach ja, hab nen relativ großen Hund, falls das von Bedeutung is (ein Flat Coated Retriever)
lg Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich würde einfach mal zu einem ganz großen Supermarkt gehen, zum Beispiel REAL oder so etwas in die Richtung.
Dort gibt es fast überall jetzt in den Billig-CD-Regalen Weihnachtssampler für nen Appel und nen Ei. Alle kaufen, Zeit nehmen, durchhören, irgendwas wird hoffentlich dabei sein
Zweite Möglichkeit: Beim Autofahren immer gut Radio hören und wenn ein cooles Lied dabei ist, aufschreiben (den Block hast du ja schon auf den Beifahrersitz gelegt :-)), und kaufen oder bei best. Anbietern gegen kleine Gebühr runterladen.
lg, Katharina
-
Heißt " best. Anbietern" bestochene? *grins*
-
Also Weihnachtslieder eignen sich recht viele. Wir hatten unsere allererste Choreo zu ner geschnittenen Version von Jingle Bells Rock. Wenn du willst kann ich dir mal die Folge der Übungen rüberschicken Ist nur 1 Minute 30 lang, wurde wie gesagt geschnitten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!