Luke
-
-
hallo
haben heute wieder mal ein paar fotos gemacht..
luke macht sich :freude: kiri hat er mittlerweile grössen- und gewichtsmässig fast eingeholt..heute waren wir am kürbismarkt, luke fand es da ganz toll!
luke ist schon gut 43cm gross
spiel mit mir!!
so das wars wieder :wink:
liebe grüsse
nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahnsinn! Der is ja richtig riiiieesig geworden! Und dieser Blick auf dem vorletzten Foto
Aber ich sehe gar keine Pommestüten :shock: Er wird sie ja wohl nicht schlapp tragen wollen :gruebel:
-
hallo corinna
ja der kleine ist schön gewachsen!! :wink:
seine schwester ist allerdings schon drei zentimeter grösser!! :shock:
mit den ohren, tja.. da bin ich dann doch auch etwas ratlos!! momentan stehen die quasi nie mehr.. wohl doch keine pommestüten??
liebe grüsse
nadine -
Hi Nadine,
keine Sorge, das wir dnoch mit den pommestüten ;-)
Wie gesagt, Jet hatte mal mit 4 Monaten Megastehohren und danach 2 Monate solche Floppys wie Celly und es war nicht mehr damit zu rechnen, dass sie noch hoch gehen. Und schau, was sie jetzt für grandiose Stehohren hat ;-)
http://www.indianheart.de/img282.jpg
Außerdem, da er sowieso seinen Papa zum Vorbild hat, werden es wohl Stehohren werden.
Liebe Grüße
AlexandraPS. Die ebenfalls bei ihrem Patenkind auf vollendete Stehohren hofft ;-)
-
Sehr, sehr hübscher Kerl ! Bin wirklich gespannt wie er sich entwickelt.
Und das Bild von euch beiden finde ich echt schön !
LG, Caro
-
-
Huhu Nadine!
Jetzt hab ich auch den Thread von Lukie entdeckt, total süss ist der geworden und gewachsen hat der :shock: !
Ich muss eich wirklich mal live kennenlernen, vielleicht klappt es nächstes Jahr auf einem Turnier?!
Liebe Grüsse
Luisa -
hallo alex
habe die jet-fotos wiedermal studiert :freude:
daneben, dass sie natürlich wunderschön istfällt mir aber schon auf, dass sie die ohren schon als welpe irgendwie anders getragen hat als luke
vielleicht doch keine stehohren?? magst du dein patenkind dann trotzdem noch leiden *GRRR*?
wird sich alles zeigen dann - warten wirs ab..
liebe grüsse
nadine -
Hi,
Putzig das Welpi!
Das er nicht klein bleibt war zu erwarten!:-)
Werden Wetten angenommen?
Ich würde nochmal auf "Bembelohren (Hängend) oder Trakhenerohren (viertel vor drei) tippen!Der Gewinner gewinnt einen Einladung zu einem kulinarischen und Hütetechnisch einwandfreiem Eventwochenende in der Schweiz bei Nadine!
Es kocht für euch Nadine persönlich! Is doch recht so Nadine, oder :freude: ?Sodele, nu häng die Gewichte dran!
VG Kai
-
"bembelohren"!!!!??????????????????? auch wieder ein schöner ausdruck :freude:
kai, du bist also auch von den stehöhrchen abgewichen, he? :wink:also leute: gebt euren tip ab!
das mit dem bekochen wäre kein thema, das kann ich ganz gut und würde im fall der fälle, dass der pabst gewinnt, auch gerne seine tanga-figur ein wenig förderndann haben alle was davon.
ein paar schafe würden sich wohl auch auftreiben lassen *GRRRR*.
liebe grüsse
nadine -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!