Neuzugang Benjamin

• Vor ca. ner Woche hab ich den "kleinen" Benjamin auf nem Bauernhof erworben... wo er eigentich als Schlachtkaninchen gedacht war- dafür ist er aber vieeel zu süß, also musste er mit.. :p ... nun hoppelt er mit jesse durch die Whg und freut sich des Lebens :^^:

Er bräuchte eigetnlich nen Lebensgefährte/in.oder?! :roll:

• Der Benjamin wird ja mal ein ziemlich großes Kaninchen.... die Bäuerin meinte er wär ein normales Stallkaninchen- ist doch keine rasse oder :???: :^^:

Könnte man ein Stall mit nem Zwerg- oder sogar nem hermelinkaninchen halten ??! :D

• Ja wenn ich mir die Ohren anschaue, dann wird der mal ne richtige Wuchtbrumme *g*
    Ob es Stallhasen (es gibt sie in verschiedenen Rassen) werden tatsächlich sehr groß, da sie meistens für den Verzehr gezüchtet werden und ja auch was dran sein muss :wuah: )!

Eine andere Rasse sollte kein Problem sein, ich habe auch schon ein Kaninchen und ein Meerschweinschen zusammen gehalten, war auch kein Problem! Es sieht ja auch auf dem Foto so aus, als ob er schon zahm ist und jung ist er auch noch, da kann sich eine schöne Lebensgemeinschaft finden.
    Falls er tatsächlich ein Junge ist, dan bedenke, dass er sich jung am besten mit einem Artgenossen zusammen bringen lässt. Die Jungs zicken später einmal gerne, wenn sie mit einem anderen Jungen zusammenleben sollen. Wenn du ein Mädl dazu haben willst, dann denke an die Kastration, sonst brauchst du bald einen größeren Stall.. *g*
    Wichtig ist nur, dass Hasen Rudeltiere sind und wirklich Artgenossen um sich brauchen, denn wir Menschen können Ihnen einen Stallgefährten nicht wirklich ersetzen.

• Süßomat!

Ist ja super das Jesse ihn gleich so nett behandelt! Kennt sie Hasen? Bringst du den auch mit, wenn du herkommst? :roll:

• Klar bring ich den Hasen mit wenn ich dir nen Besuch abstatte... wie hättest du ihn denn gerne, gebraten oder lieber für giaco roh ?? :D ;)

Jesse kennt Kaninchen seit dem ich sie habe.. hatte 10 Jahre lang welche. :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!