Irgendwer in und um Erlangen??
-
-
@ Shanty Ups hab erst jetzt gesehn das du was geschrieben hast.
Ich komme aus Erlangen-Frauenaurach und hab nen Mischling und du? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch nen Mischling :^^: Belgischer Schäferhund/Magyar Vizsla, fast 1 jahr alt...
Wohen in Erlangen Nord. -
Hallo.
Ich studiere ab Oktober an der Uni Erlangen und habe einen 1 1/2 jährigen 50 cm großen Kelpie Mischling.
Bin im Moment leider noch bei der Wohnungssuche :/ aber vielleicht findet sich ja jetzt schon jemand zum Gassi-gehen?!
-
@ VerenaB: Schreib doch einfach noch mal rein, wenn du ne Wohnung hast, dann kannst du auch sagen, wo du dann so spazieren gehst...
Momentan liege ich eh flach wegen Weisheitszahnop.
-
wäre anfang nächster woche in bayern ecke Fürth/nürnberg/erlangen, habt ihr evtl Lust euch mit mir zu treffen? Ich würde Mittwoch vorschlagen
-
-
Hmm, wo denn? Meine 2 Tanten sind da zu Beusch, aber wenns ne schöne Gegend ist, kann ich die vielleicht überreden, mitzukommen.
Schön wärs auf jeden Fall. -
Hallo ihr hättet ihr Lust und Zeit morgen so m 13.30 uhr in Cadolzburg am Gwäxhaus ne Runde zu drehen? hat jemand Zeit und Lust bitte meldet euch.
Edit treffpunkt hat sich auf Nürnberg Marienberg verschoben um 4 uhr am übernachtungsparkplatz wer lust hat bitte vorbei schaun
-
Zitat
@ VerenaB: Schreib doch einfach noch mal rein, wenn du ne Wohnung hast, dann kannst du auch sagen, wo du dann so spazieren gehst...
Momentan liege ich eh flach wegen Weisheitszahnop.
So - wohne jetzt in Rosenbach.
Bis jetzt habe ich nur die Feldwege in der Umgebung erkundet.Gibt es denn richtig schoene Gassi-Wege in Erlangen - am besten noch mit etwas Wasser und vielen anderen Hunden
Wo seid ihr denn immer so unterwegs?Hoffe, dir geht es wieder etwas besser!
-
Zitat
So - wohne jetzt in Rosenbach.
Bis jetzt habe ich nur die Feldwege in der Umgebung erkundet.Gibt es denn richtig schoene Gassi-Wege in Erlangen - am besten noch mit etwas Wasser und vielen anderen Hunden
Wo seid ihr denn immer so unterwegs?Hoffe, dir geht es wieder etwas besser!
Hi du,
Rosenbach bei Marloffstein? Also wir gehen immer im Wald zw. Erlangen und Bubenreuth spazieren, im Mailwald, und wenn es heiß wird, in Bräuningshof, dort gibts viele kleine WEiher wo man den Hund schwimmen lassen kann. Da sind wir immer unterwegs, weil da auch die Pferdchen stehen. Ansonsten gehen viele im Sommer an der Schwabach in Erlangen spazieren, hab ich mir sagen lassen. Was selbst bisher noch nicht dort
Jo, mehr fällt mir im Moment nicht ein und was es direkt bei dir in der Nähe gibt, keine Ahnung...
-
ist zwar OT aber bitte nicht hauen
:D@VerenaBZitatIch studiere ab Oktober an der Uni Erlangen
ich auch! was studierst du denn??
lg CHristine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!