Mein neues Leben, Hund
-
-
Naja, ein Malteser braucht auch nicht so viel Platz wie ein Goldie....
Er durfte aber auch nicht vom ersten Tag an alles. Er hat sich gut erziehen lassen, wenn z.B. Besuch kommt, geht er auch auf seine Decke unter dem Tisch. Sofern war das kein Thema.....
Werde jetzt auch mal die dicke Jacke raussuchen... Regen haben wir nicht, aber ar***-kalt isses...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, das ist richtig.
wobei goldies glaub ich als leicht zu erziehendse hunderasse insgesamt giltwurde mir mal gesagt.
denke schon, dass ich mit so einem malti oder allgemein bichonartigen klar kommen würde.na ein paar nächste schlaf ich schon noch drüber bevor ich aktiv auf die suche gehe.
habe mal beim zergportal geguckt, tolle hunde. allerdings scheinen die ja hauptsächlich aus dem tiefen süden bzw. osten vermittelt zu werden und ich wohne sehr-sehr nördlich. na, augen auf
-
Hallo,
gut, dann bin ich beruhigt. War jetzt nur mal so aus Vorsicht angemerkt. Aber so hörst du dich schon viel besser an
Wo kannst du noch suchen? Ich würde mal nach Tierhilfsorgas bei euch in der Nähe recherchieren, dann findest du vielleicht auch Kandidaten, die in deiner Nähe auf Pflege sind.Ich wünsche gutes Gelingen
Silvia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!