Unser Welpe tritzt unsere Seniorin

• hey,
    ich kenne diese situation. meine mutter hatte sich damals einen welpen zugelegt, als meine hündin ca. 8 jahre alt war. sie war mäßig begeistert von dem familienzuwachs.
    du musst die beiden einfach machen lassen. wirklich erst einschreiten, sollte deine alte dame wirklich richtig zubeißen und nicht vom welpen ablassen. aber ich gehe absolut nicht davon aus, dass so etwas passiert. es gibt einen welpenschutz, den jeder "normale" hund akzeptiert. deine hündin würde den welpen nur zurechtweisen und das knurren soll als vorwarnung dienen. auch wenn sich dass gefährlich anhört. auf keinen fall solltest du tabby dies verbieten, denn sonst fühlt sie sich unterdrückt und könnte wirklich aggressiv werden. sollte tabby den welpen einmal zurechtweisen, keine sorge wenn der welpe quieck als würde er getötet. das ist völlig normal bei kleinen hunden. sie übertreiben es gerne mal
    kurzum: unterdrück nicht den naturinstinkt deiner hunde. lass sie einfach machen.
    lg sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!