wenn die partner sich verlieben....
-
-
huhu,also,ich habe mal eine frage:habt ihr auch so einen freund,partner,mann,frau,die sich nach anfänglichem zögern hals über kopf in ein haustier verliebt haben?
bei uns fing das drama mit dem einzug unseres katers baba an :irre:
erstenmal wollte ich gerne einen kater haben und mein freund hat gesagt:na gut....wenn du unbedingt noch einen kater haben willst...
dann fuhren wir los,um ihn abzuholen.mein freund würdigte baba einen kurzen blick während der ganzen fahrt.
zu hause angekommen,schielte mein freund schon mal öfter nach ihm
und seitdem baba an seinem kopfende nächtigte,lässt jens ihn nicht mehr aus den augen und hat ihm sogar ein eigenes kopfkissen bezogen und neben sich gelegt :irre:
nun ist es quasi sein kater und er säuselt ihm immer ins ohr,wie lieb er ihn hat
er ist richtig verrückt nach ihm...........(obwohl er eigenlich keine katzen so gerne mag)das hat sich nun grundlegend verändert
habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?wie kann ein tier einen menschen in seiner meinung völlig umpohlen????
baba darf sogar auf seinem heiligen pc und der tasatur herumhüpfen wie er möchte.jens sagt dann nur:lass ihn doch,er ist doch mein süsser :irre:
lg susi,die sich wohl noch ne eigene katze anschaffen muss.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Susi das kenn ich auch!
Ich hatte schon eine Katze, wollte dazu noch einen Kater.
Männe: "Neeeeee das muss doch nicht wirklich sein!"
Dann hat mir meine Freundin,(arbeitet beim TA) erzählt, das sie einen Kater hätten, der angefahren wurde. Natürlich wurden Plakate ausgehängt und gefragt, ob irgendjemand diesen Kerl kennt.
Wurde auch erkannt, aber denen waren die OP und Kastrationkosten zu hoch, da war es dann doch plötzlich nicht mehr ihr Kater. :irre:
Zum Glück für mich, oder besser gesagt, für mein Männe, denn der hat sich doch tatsächlich, Hals über Kopf in unseren Moritz verliebt.
Und würd ihn für kein Geld der Welt mehr hergeben!LG Conny
-
hmm, Hals über Kopf nicht, sagen wir eher unerwartet*gg*
Mein Freund hat sich in meinen Pflegi verguckt, erst war er ja skeptisch, aber als er ihn in Empfang genommen hat, bekam ich eine SMS mit dem Spruch:"man ist der knuffig*herzchen*!"
Dann stellte sich auch noch raus, dass Zsömi doch eher ein Papahund ist, aber da bleibe ich hart, wenn sich die passenden Leute melden und mein Bauchgefühl ja sagt, wird er vermittelt (ähm der Hund, nicht mein Freund*gg*)
Bei meiner Mutter waren es meine Kaninchen, aber absolut keine Liebe auf den ersten Blick, im Gegenteil. Sie hat erst gemosert, was ich denn mit diesen Tieren anfangen will, grad weil die eine eher zur bissigen Kategorie gehört ( ein ehemaliges Kinderzimmeropfer).
Aber dann hat sie im Urlaub auf die beiden Nasen aufgepasst und nun kommt sie täglich mit Grünfutter für IHRE Kaninchen zu mir rüber :cooler: -
Bei mir war es mit meinem Hund.
Erst hat Oma und Opa gemossert:"Nein
das schafft ihr doch gar nicht..."Und jetzt darf sie sogar ins Bett
und kriegt was vom Tisch :kopfwand: :irre: -
Oh ja...das kenne ich nur zu gut !!!
4 Jahre lang habe ich meinen Mann angebettelt das wir einen Hund holen und er wollte es überhauptnicht. Dann habe ich ihn soweit das er unter murren zugestimmt hat (fragt nicht was ich dafür alles verspochen habe)
Beim Züchter angekommen, waren ihm die Babys auch noch egal, und dann die erste Nacht zu hause....wer hat Kisha wohl zum knuddeln ins Bett geholt ??? .......Na klar, Männe wars und will sie nun auch garnicht mehr hergeben
Liebe Grüße Jessi
-
-
Mein Freund ist ohne Tiere aufgewachsen und war immer der Ansicht, dass ein Hund nach Draussen gehört und nicht ins Haus.
habe auch nie überlegt, mir einen Hund anzuschaffen, da ich seine Einstellung kannte. Dann haben wir Kimani zufällig im Netz gesehen und am nächsten Tag war er bei uns! Mein Freund war plötzlich die treibende Kraft! Er hat das Bild von dieser süßen Schnute gesehen und hat sich in den Kleinen verguckt ich kann es immer noch nicht fassen.
Nun darf Kimani sogar mit ins Schlafzimmer und jedes Mal, wenn ich das Wohnzimmer betrete, liegt mein Freund auf dem Fußboden oder im Hundekorb und schmust mit dem Kleinen. Säuselt ganz liebe Sachen in sein Ohr, geht später ins Bett, damit er ihn nochmal rauslassen kann, steht früher auf und hat sich für die Spaziergänge extra neue Schuhe besorgt usw.
ich komme aus dem Staunen nicht heraus!!
-
na jessi,jetzt machst du mich aber neugierig was hast du denn versprochen und hast du es auch eingehalten????
lg susi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!