Nette Leute, nette Hunde im Dormagener Umkreis
-
-
Hi!!!
Wer kommt aus der Umgebung von Dormagen und hat interesse an geimeinsamen spaziergängen oder plaudertreffen über die süßen vierbeiner... Mit mehreren Leuten macht das spazieren gehen und so doch viel mehr spaß..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich komme aus Dormagen und würde mich bestimmt gerne mal zusammen mit meinem Aussie Rüden (11 Monate) einem schönen Spaziergang anschließen.
Liebe Grüße
Katja -
hallo ihr beiden
dormagen ist doch gleich die nachbarstadt von köln
schaut doch mal in unserer runde vorbei
-
Hallo,
ich arbeite in Dormagen - Delhoven und gehe jeden morgen gegen 6.30 Uhr bis 7.45 Uhr zwischen Hackenbroich und Delhoven durch den Wald und über die Felder.Nach Büroschluss müsst ich halt gucken, ob ich in Dormagen bin, oder ob ich einen Termin in Köln habe.
Freitags haben wir in Dormagen um 18:30 Uhr immer Hundeschule, da würd ich gerne vorher eine Runde drehen, Emmy würd sich freuen. Ich hab Freitags immer ab 14:00 Uhr frei.
Aber die Runden vom MightyBrights Pfötchentreff kann ich nur empfehlen. Wir gehen da auch so oft wir können mit und haben immer Spass
LG, Patricia
-
Hallo Patricia,
freitags würde mir auch sehr gut passen. Wo gehst du denn in die Hundeschule bzw. wann willst du ne Runde drehen? Ab fünf wird es ja leider jetzt immer schon dunkel. Aber wir begleiten euch auch in der Dämmerung. Ich kann jedenfalls immer so ab drei Uhr.
Liebe Grüße
Katja -
-
das ist ja schön das ihr euch gemeldet habt.... also freitags finde ich auch gut da kann ich immer ab 2 oder 3... mit hündinnen gibts auf jedenfall keine probleme bei rüden muss man ausprobieren da mein süßer einmal von 2 rüden angegriffen worden ist ist das jetzt nicht mehr so einfach aber die probleme hat er nicht mit jedem... währe ja klasse wenn das klappen würde...
-
Sollne wir diesen Freitag mal unverbindlich festhalten? So um 15 Uhr. Meiner ist zwar ein Rüde, aber liebt eigentlich alles und jeden... hoffe, deiner mag ihn auch......
Wo sollen wir uns denn treffen?
-
Können wir versuchen sicher nur ich muss meinen an einer schleppleine mitnehmen denn das mit dem höhren funktioniert nicht wirklich bis eigendlich garnicht
... wo sollen wir uns denn treffen dormagen ist ja groß... wenn noch einer kann der kann sich gerne anschließen...
-
Die Uhrzeit fin ich klasse!!
Da ich nur die Felder um den Geopark in Delhoven kenne, oder die Rheinwiesen bei Zons, kann ich ausser den beiden Orten nix vorschlagen.
Aber der Parkplatz vor dem Geopark um 15.00 Uhr wär für mich genial (brauch dann nur aus dem Büro zu fallen.
)
Natürlich gerne auch woanders, aber dann bitte mit Wegbeschreibung.
LG, Patricia -
Hallo... ja dann können wir uns ja am tannenbusch treffen und ne runde dadurch gehen da müssen die hunde nur angeleint sein aber das vielleicht auch beim ersten treffen nicht so schlecht da meiner ja mit rüden teilweise ein problem hat... zwar an der leine mehr aber ganz ableinen kann ich den sowieso nicht... hast du einen rüden ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!