Die HP von unserem Schnuckelköter
-
-
Immer, wenn ich in den letzten Wochen Zeit hatte, habe ich etwas an Sammy`s HP gebastelt. Nun möchte ich sie euch mal zeigen. Sie ist natürlich noch lange nicht fertig... Aber das kommt noch. Ich finde sie schon recht toll und bin ganz zufrieden mit mir, dafür dass es meine erste HP ist, die ich je gestaltet hab.
Über ein Feedback von euch würde ich mich wahnsinnig freuen. Gerne auch Kritik und Änderungsvorschläge ... Ich freue mich über jede Kleine Anregung, ob positiv oder negativ...
Und natürlich wäre ich auch über einen Pfotenabdruck im Gästebuch ziemlich happy.
Also los: ANGUCKEN und sagen, was ihr denkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schöne seite... weiter so... vor allem noch mehr bilder mit glücklichem hundi...
gruß
-
Danke doubleace und Danke für die Gästebucheinträge.
Hab mich wahnsinnig über den Zuspruch gefreut. :jump:
Schliesslich steckt ja jede Menge Arbeit dahinter und da freut man sich über jedes kleine Lob.Ja, es folgen natürlich weitere Foto`s. Bin ja noch lange nicht fertig.
:andiearbeit: -
Huhu!
Gefällt mir sehr gut, Sammy's HP!
Vor allem super, dass schon so viele Fotos drauf sind!
Und die Rubrik über Gesundheit und Fressen find ich auch sehr interessant und informativ. -
Klasse HP!!! :2thumbs:
Ich konnt gerade gar nicht mehr aufhören zu gucken.
Total klasse...bin sprachlos! -
-
Ui ... DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!
*sprachlosbin*
-
Zitat
*sprachlosbin*
Hallo Meli ,
...musst' nit sprachlos sein.
Ist ne sehr gelungene HP. :ua_clap:
Haste wirklich klasse gemacht.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Huhu Melli,
schöne Hp hast du da :^^:
Hab dir natürlich auch einen Pfotenabdruck hinterlassen
Ganz liebe Grüße
xu_xu -
Zitat
Hab dir natürlich auch einen Pfotenabdruck hinterlassen
Ganz liebe Grüße
xu_xuHab ich doch schon gesehen, Schnegge. DANKESCHÖÖÖN!
Danke auch dir, Patrick!
Gibts denn garnichts zu meckern? WOW! Na mal abwarten. Dachte eigentlich, dass so Sachen kommen von wegen... Dies macht man so... Mach mal lieber das.... Da ist ein Schreibfehler...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!