Raus aus den Schulden - mit Kampfhund

  • Hallo zusammen, habe gerade die Vorschau für heute Abend "Raus aus den Schulden" gesehen und musste mich gleich mal ärgern.


    Da spielt ein kleines Kind mit einem sog. Kampfhund und es wird ein Hundetrainer zu Rate gezogen, weil der Hund das Kind anfallen könnte!

  • So wie das Kind mit dem Hund umgeht, würde es mich auch nicht wundern, wenn da was passiert! Deswegen finde ich die Idee mit dem Trainer mehr als gut! Beide lernen die Ruhe-Ecken zu akzeptieren!

  • Ich bin auch gespannt, hab nur den Schluß der Vorschau gesehen! Woher der Trainer ist, weiß ich nicht...

  • :???: ich frag mich allerdings immer noch was dich daran ärgert?

  • na weil er gleich mal sagte, wenn so ein Hund beisst! Weißt was ich meine?

  • ja was? wenn so ein hund beißt, ist der arm ab... so ist es nunmal. aber ob er beißt ist ja ne ganz andere geschichte. ist ja abhängig von der reizschwelle eines hundes und wenn ich den hund nicht kenne, bin ich vorsichtig. ich würde auch so reagieren. denn der umgang mit hund und kind, egal welche rasse, sollte man immer mit gewissen regeln handhaben. da weiß ein hundetrainer mehr als ein laie...

  • Ich hab ja geschrieben, dass ich nur nen Teil der Vorschau gesehen habe und da hab ich eben auch nur noch mitgekriegt, dass wenn so ein Hund beisst und dass ein Trainer geholt wird.


    Ich finde es doch eh gut, wenn ein Trainer kommt. Das hab ich doch gar nicht angezweifelt. Mich nervt es halt nur, dass so ein Hinweis mit Trainer und sog. Kampfhund wieder gebracht wird und nicht einfach mal eine Null-acht fünfzen Rasse und der Umgang mit Kindern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!