-
-
Unser Welpi leckt bei Regen die Straßen blank und ist von nix davon abzubringen! Total bescheuert.
Stört mich nicht weiter, ich denke, dass wird sich geben, sobald er sich daran gewöhnt hat, dass Wasser von oben kommen kann. Aber kennt ihr das? Wie schnell hat sich das wieder gegeben?
Beste Grüße,
Mareike. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja,ja, wenn´s zuhause nix gibt, dann muß er die Straße
ablecken........... :kopfwand:
Zur Beruhigung, meiner hat das auch gemacht, es gibt
sich irgendwann, jetzt leckt er (13 Monate)nur noch aus großen Pfützen.
Gruß Andrea -
macht polly auch, sie frisst ja auch gerne erde und gras (das arme hungrige ding), dafür lässt sie ihr trofu gerne stehen. aber sie ist schon 7(!) monate alt...vielleicht sollte ich auch mal probieren
scheint echt lecker zu sein, das kopfsteinpflaster!
lg julia
-
Echt,das gibt sich????
Wann?????
gangster ist jetzt 3 1/2 Jahre und macht das immer noch!
Jede Pfütze,nasser Rasen, gehört ihm!
Sollte ich doch mal nen Wassernapf zuhause hinstellen? -
Zitat
Echt,das gibt sich????
Wann?????
gangster ist jetzt 3 1/2 Jahre und macht das immer noch!
Jede Pfütze,nasser Rasen, gehört ihm!
Sollte ich doch mal nen Wassernapf zuhause hinstellen?Achwo.. Hunde brauchen kein Wasser, die speichern das doch in ihren Höckern
-
-
Ihr solltet darauf achten, dass euer Hund auf keinen Fall Pfützenwasser trinkt!
Darin können sich lebensgefährliche Leptospirosebakterien befinden und euren Hund bei Ansteckung umbringen. Ich habe schon viele Hunde im Fernsehen gesehen, die daran gestorben sind. Zwar ist ein Hund dagegen geimpft, so gibt es doch über 200 Arten von diesen Baktieren. Also bitte lasst ihn nicht aus Pfützen trinken.
-
Zitat
Ihr solltet darauf achten, dass euer Hund auf keinen Fall Pfützenwasser trinkt!
Darin können sich lebensgefährliche Leptospirosebakterien befinden und euren Hund bei Ansteckung umbringen. Ich habe schon viele Hunde im Fernsehen gesehen, die daran gestorben sind. Zwar ist ein Hund dagegen geimpft, so gibt es doch über 200 Arten von diesen Baktieren. Also bitte lasst ihn nicht aus Pfützen trinken.
Stimmt das habe ich auch schon gehört.
Eine Frage, wo hast du denn den Namen Ryoko her? -
habe seit zwei tagen meine 9wochen alte maja.bei dem wetter interessiert sie ned das gassigehen.eher wiese,pflaster wo wasser ist :/
man kann nur hoffen das sich das legt.wo ich meine lilly bekomen habe hat sie das nicht gemacht.hm und jetzt auch nicht sie wird im dezember 3! -
Zitat
Ihr solltet darauf achten, dass euer Hund auf keinen Fall Pfützenwasser trinkt! Darin können sich lebensgefährliche Leptospirosebakterien befinden und euren Hund bei Ansteckung umbringen.
Oh, echt? Ups! Weiß man, welche Pfützen besonders davon betroffen sind? Will sagen, gibt es ein Erkennungszeichen? Stadtpfützen, Landpfützen, klare, schlammige oder was auch immer? Bisher habe ich Gary immer trinken lassen - hatte ja schließlich Durst, der Kleine. Wie kommen die Bakterien denn da rein?
Jetzt doch leicht besorgte Grüße,
Krümel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!