Benji niest Blut
-
-
Das wird schon
Ich wünsche Dir und vorallem Benji alles gute für die OP und das es ihm gaaanz schnell besser geht !!!
Berichtest Du weiter, was nun gemacht wird und wie es Benji geht ?? Ja ?? Bitte !!
Ganz liebe Grüße Jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selbstverständlich kann ich euch auf dem Laufenden halten. Ja, meine Mutter sagt genauso wie ich, dass es für das Tier ein Ausmaß erreicht hat, da muss man was tun.
Montag Nachmittag werde ich zum Arzt gehen, lass mich nochmal über alles aufklären und dann hoffe ich, dass ihm geholfen werden kann.Ich kann euch schreiben, wie der Besuch beim Doc verlaufen ist.
-
Dein Freund sagt er will diese OP nicht.
Ist es jetzt Dein Hund oder seiner?Lass deinen Schatz so schnell wie möglich operieren und gib ihm eine Chance, das zu überleben.
Weil ohne Op wird er das auf dauer auch nicht überleben und schon gar nicht ohne Qual.Also, überleg nicht länger auf kosten Deines Hundes.
Viel Glück und alles gute Deinem Hund.
LG Steffi
-
Ja wie ich schon geschrieben hab ist das mein Hund aber mein Freund hat mich verunsichert weil es ja auf Grund seines Alters gut sein kann dass er es nicht überlebt. Er hat schon ein sehr schwaches Herz, der TA meint, bewundernswert, dass er denn noch so herumspringt wie ein junger Hund. Mein Freund hat mich immer gefragt ob ich das denn wirklich riskieren will, dass ich ihn nicht mehr habe. Aber jetzt, wo es doch so arg geworden ist glaube ich auf jeden Fall dass ich etwas tun muss.
-
Also wenn es dein Hund ist
solltest du das machen was du für richtig hältst.Das ist doch die beste Chance!!!
Viel Glück!!! :tick:
-
-
Tja ob es die beste Chance ist weiß ich nicht, ich weiß auch nicht was richtig ist, ich lass mich da jetzt mal von meinem Gefühl leiten und er ich möchte nicht dass er das nun noch länger mit sich herum schleppt. Egal was mein Freund sagt, wegen Alter, Risiken und Kosten. Ist halt wie mein Baby, mein Benji...
-
Eben!
Hast denn schon was getan mitlerweile?
Hast wnn noch nichts geschehen ist wenigstens schon den Termin zur OP?Wenn er noch rum springt wie ein junger Hund, dann schafft er auch die OP wie ein junger.
Der Hund meiner Mutter war auch schwer herzkrank und hat die Narkose ohne Probleme überlebt, aber die Tierärztin hat nicht gezweiflt, die Narkosen sind so harmlos.
Bis bald.
LG Steffi -
Darf man mal Fragen wo der Hund ist, wenn er nicht in die Wohnung darf?
-
Morgen nachmittag werde ich euch dann informieren, wie es mit OP usw weiter geht.
Ja, das ist eben auch immer mein Motivationsgedanke, er ist ja eigentlich noch bis auf seine Herzkreislaufanfälle noch so agil, er beißt sich da bestimmt durch, Unkraut vergeht nicht.MaxyKing, auf deine Frage : die Sachlage hatte ich schon in einem verhergehenden Post beschrieben.
Also bis morgen dann...
-
Wie gehts Benji? Warst Du beim Tierarzt?
LG Noora -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!