-
-
Hallo ihr Lieben,
wer hat Lust an diesem Wochenende auf ein Treffen? Leider habe ich nicht von allen die eMail-Adresse, weshalb ich jetzt einfach hier einen Aufruf starte.
Liebe Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Susanne,
bin grad nach längerem mal wieder reingestolpert. Wir wohnen in Öhringen, vielleicht hast du ja mal Lust zum spazieren gehen - auch wenn's nicht direkte Nachbarschaft ist. Aber näher als nach Backnang auf jeden Fall ;-)
Wir haben eine Mischlingshündin etwas größer als Jack-Russel, verträglich mit Frau und Mann, aber am Anfang sehr kläffig, das mag nicht jeder Hund, vor allem größere werden da ziemlich schnell sauer und dann ist Essig mit Spielen.
Meld dich mal.... -
Hallöle,
oh, wie schön! Dieses Wochenende bin ich weg, aber nächstes Wochenende könnten wir uns treffen! Wir sind ja jetzt schon ein paar Leute und die Hunde sind eigentlich alle verträglich.
Meine Shari ist ähnlich wie Deine Hündin. Am Anfang sehr kläffig (seitdem sie an der Leine gebissen wurde), aber sie ist ansonsten sehr brav. Meine beiden sind so mittelgroß.
Liebe Grüße
Susanne -
Hallo Susanne,
ich schick dir gleich mal ne Mail mit Tel. und so, dann kriegen wir hoffentlich bald mal was ausgemacht....
Grüße Beate -
Ich hole diesen Beitrag noch mal als Aufruf hoch.
Wer hat Lust auf ein gelegentliches Hundetreffen mit netten Leuten und Hunden im Raum Heilbronn und Umgebung, Bad Rappenau und Umgebung?
-
-
Ich habe das gefühl, es gibt keine hunde mehr in dieser Umgebung. vielleicht sind die HH ja auch nur zu schüchtern???
Schade, dass sich keine weiteren DF Forumler melden.
-
Zitat
Ich habe das gefühl, es gibt keine hunde mehr in dieser Umgebung. vielleicht sind die HH ja auch nur zu schüchtern???
Schade, dass sich keine weiteren DF Forumler melden.
Oder wir machen einen "kaputten" Eindruck
Dabei ist auf uns Verlass... wenn man an gestern denkt
Aber das war ein guter Nässetest für Laylas Unterwolle Die war tatsächlich auf der haut trocken. -
Hallihallo,
wir treffen uns am Sonntag um 11 Uhr in Neckarsulm am Fressnapf!
Von Milane & cintana habe ich leider die eMail-Adressen oder Telefonnummern nicht.
die-nachtigall & weiße-pfote haben leider keine Zeit.
Wer hat Lust, mit Jocks_B & mir ein bisschen zu laufen?
Liebe Grüße
Susanne -
Ich leb noch, meine Hunde sind auch wieder fit, das heißt ich könnte rein theoretisch mit am sonntag. Ich weis aber noch nicht ob es klappt, es kann sein das ich schon früher losgeh als 11. Aber ich weis ja wo ihr startet.
Liebe Grüße
Tina & Rudel
-
hi
das war doch heut wieder ein richitg schön entspannter spaziergang.unsere layla ist schon im auto eingenickt und hat sich jetzt auf ihr plätchen verkrümelt...das spielen und toben war ja sooo anstrengend
hoffentlich wirds nächste woche auch wieder so schön und es finden sich vielleicht noch mehr die unsere lustige meute mal begleiten möchten
lg marie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!