-
-
Hallo an alle,
wie wäre es mit einem Treffen am Sonntag gegen 11.00 Uhr? Ich würde gerne mal wieder an der Jagts spazieren gehen und zwar ist das Richtung Höchstberg. Da gibts Wiesen und Wasser natürlich.
Wetterprognose: 7 Grad und Sonne.
Wer hat Lust und möchte sich anschließen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind dabei... :))
Musst nur sagen, wo genau... googlemap? -
http://www.maplandia.com/germa…heilbronn/untergriesheim/
Auf der B27 Richtung Bad Friedrichshall. Von da aus Richtung Heuchlingen. Zielstraße für Navi: Heuchlinger Straße. Links müsste ein einzelnes Haus stehen und rechts ist die kleine Einahrt wo man parken kann. Handy mitnehmen nicht vergessen
-
alles klar... Handy & Hund sind dabei
-
Ja Prima... dann hoffe ich, dass sich der Rest der "Sippschaft" auch noch anschließt...
-
-
Hey, das klingt toll...Ich würde ja gern mit Layla mitkommen (dann muss ich allerdings nen Stapel Handtücher mit ins Auto nehmen )
Mal schauen, was der Jocks dazu sagt...der alte Sack hat ja am So Geburtstag...Vielleicht mag er ja auch mitkommen...? -
Ach Du meine Güte, dann wird er ja schon 37!!!
Ob er aber an seinem Geburtstag Lust auf uns hat??? Ach so, du kannst das Glätteisen haben, habe ja mein neues bekommen... -
Oh Supi, danke schön Wollte deine Schwester es nicht`?
Hm...Schaun wir mal, ob er das überhaupt entscheiden darf :^^:
Wenn nicht, dann bleibt er halt zu Hause. Und sollte er mekerck wird er erpresst, dass es sonst keine Geschenke gibt
Ich sag aber nochmal bescheid, was nun ist... -
Zitat
Hm...Schaun wir mal, ob er das überhaupt entscheiden darf :^^:
Wenn nicht, dann bleibt er halt zu Hause. Und sollte er mekerck wird er erpresst, dass es sonst keine Geschenke gibt
Ich sag aber nochmal bescheid, was nun ist...Tja, dann hab ich halt Pech gehabt.... Ich glaub aber nicht das ich am Sonntag Zeit dazu habe.
-
Tja, nun hat sich ja am WE niemand mehr zum Spaziergang geäußert :/
Sollen wir das nachholen, oder besteht kein Interesse mehr an unserer HNér Gruppe?
Ich frage deshalb, weil sich auch literaturschock und andere nicht mehr gemeldet haben... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!