-
-
Also von unserer Seite besteht auf jeden Fall weiterhin Interesse...
Hoffe mal das es Suse gut geht und sie gut ins Neue Jahr gekommen ist.
Wollen wir einen Neuen Anlauf für nächsten Sonntag starten? Samstag hab ich Turnier... da gehts nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns Wetter einigermaßen mitspielt, dann können wir gerne an die Jagst gehen. Ich habe ja in einem Beitrag den Link zum Routenplaner reingesetzt.
Suse habe ich mal direkt angeschrieben. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. -
klingt gut mit der Jagst.... heißt dann wohl handtücher mitnehmen
Layla würde sich bestimmt über Bruno freuen
Vielleicht finden sich ja noch weitere Gassigeher
-
Ich denke mal, dass Don Pluto sich hoffentlich auch noch anschließt...
Natürlich sind nach wie vor alle aus dem Raum Herzlich Willkommen. -
Guten Morgen *gähn*
ZitatSuse habe ich mal direkt angeschrieben. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
Sorry, ich bin hier eigentlich gar nicht mehr. Hab nur jetzt mal wieder in diesen Thread reingesehen, weil ich neugierig war und ihr euch schon länger nicht mehr gemeldet habt.
Aber eine Mail habe ich nicht gekriegt von Dir, Steffi
Am Wochenende bin ich im Schwarzwald. Da gehts bei mir leider nicht. Aber das Wochenende darauf bin ich dann wohl wieder hier (bitte per Mail kontaktieren, weil ich das Forum hier nicht mehr nutze).
Liebe Grüße
Susanne -
-
Hi, machen wir einfach Termine...
Sonntag 27.01.08 "Wanderung an der Jagst"
Werde beim Petrus gutes & trockenes Wetter bestellen...Handtücher müssen eh immer im Auto sein..
Hoffe, dass bald Frühling wird :^^: -
Ja prima. Das machen wir. Ich habe nur ein Problem: Flo hat Bereitschaft und ich habe kein Hundeauto. :|
-
Zitat
Ja prima. Das machen wir. Ich habe nur ein Problem: Flo hat Bereitschaft und ich habe kein Hundeauto. :|
Ui.... mhhhh ich glaube Bruno und Layla in einem Auto transportieren würde zum Chaos führen *gggg
Also halten wir mal den 27.01.2008 einfach fest.
-
Wir merkens uns einfach mal vor. Zur Not quetschen Bruno und ich uns in meinen kleinen Flitzer...
-
Zitat
Wir merkens uns einfach mal vor. Zur Not quetschen Bruno und ich uns in meinen kleinen Flitzer...
Auja... sehen will
OT: Was ist eigentlich aus den Bläschen bei Bruno geworden? Wieder verheilt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!