-
-
Zitat
Ja prima. Das machen wir. Ich habe nur ein Problem: Flo hat Bereitschaft und ich habe kein Hundeauto. :|
Ich nehm Dich mit... kein Prob!
Bruno kommt in den Kofferraum, DP zu mir nach vorne... und Du musst auf die Rückbank -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spazierengehen im Raum 74 HN dieses Wochenende?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ja, ich freu mich und Layla sich bestimmt auch...Dann werd ich mal dafür sorgen, dass ich am 27.01 auch definitiv frei hab...
-
So, noch mal Hallo an alle. Wie abgemacht, treffen wir uns am Sonntag um Elf an der Jagst (siehe Wegbeschreibung) Tilla ist so lieb und holt Bruno und mich ab. Danke
Ich hoffe mal, dass Susanne den Thread hier liest und am WE auch kommt.
Ich freu mich schon... -
Das klingt toll Wir sind auch dabei.... auch wenns sooooooo früh ist :motz: :^^:
-
Zitat
Das klingt toll Wir sind auch dabei.... auch wenns sooooooo früh ist
@Jocks Ist Dir zu früh??? :^^: Nächstes Mal machen wir es um 05.00h morgens. -
-
Zitat
@Jocks Ist Dir zu früh??? :^^: Nächstes Mal machen wir es um 05.00h morgens.
Gut... dann aber im Sommer, damit man in den Sonnenaufgang hineinspazieren kann -
Zitat
Gut... dann aber im Sommer, damit man in den Sonnenaufgang hineinspazieren kann
Den Hunden ist das eh egal.. Hauptsache FUN! -
Zitat
Gut... dann aber im Sommer, damit man in den Sonnenaufgang hineinspazieren kann
Den Hunden ist das eh egal.. Hauptsache FUN![/quote]da haste Recht.... musste heute Nacht um 3 Uhr mit unserer Layla raus Sie meinte es wäre die richtige Zeit um mal richtig zu "müssen" :motz:
-
Also Bruno meint um diese Zeit, den Flo beim scharchen übertreffen zu müssen :kaffee3:.
-
Zitat
Also Bruno meint um diese Zeit, den Flo beim scharchen übertreffen zu müssen :kaffee3:.
Ist aber auch nicht gerade besser... Und wer hat gewonnen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!