-
-
Flo
Ich wecke beide nacheinander, weil der eine lauter schnarcht als der andere. Ich sag zum Flo"Dreh dich auf die Seite", spring dann aus dem Bett, gehe zu Bruno und sag "Du schnarchst"!!!
Dann muss ich mich echt beeilen mit einschlafen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spazierengehen im Raum 74 HN dieses Wochenende?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Flo
Ich wecke beide nacheinander, weil der eine lauter schnarcht als der andere. Ich sag zum Flo"Dreh dich auf die Seite", spring dann aus dem Bett, gehe zu Bruno und sag "Du schnarchst"!!!
Dann muss ich mich echt beeilen mit einschlafenSchnapp Dir doch Brunos Couch, Pack Bruno ins Bett neben Flo und geh ins Wohnzimmer... Was meinste was Flo am Morgen schaut
-
Hm, Layla schnarcht abgeblich auch manchmal...Nur ich schlafe irgendwie so tief und fest, dass ich nix davon mitkriege
Naja, ich freu mich auch auf Sonntag, wobei es wirklich recht früh ist -
ich komme aus dem Landkreis Heilbronn...falls noch jemand Lust hat...
-
Ich würde auch gerne dort wohnen.
Dann könnten die Brüder zusammen alt werden ! Groß sind sie ja schon !!!! -
-
Wann findet der nä Gassi Treff in HN oder Umgebung statt? WIr wären sofort dabei!
-
an alle trefft ihr euch noch zum spazieren gehen Umkreis Heilbronn,Bad Rappenau ?
Weil ich hier kein neues Datum mehr sehe !?
Wäre super wenn sich noch ein paar melden würden:-)))
Vielleicht bis dann
LG Tina -
Ich hab Lust mit anderen aus der Gegend spazieren zu gehen...
Liebe Grüße von Lony und auch ihrem Frauchen....
-
Wo wohnt ihr denn genau? Ich in Zaberfeld. Da könnte man sich doch mal treffen!
-
In Neckarsulm,aber man könte sich trotzdem treffen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!