Österreicher gesucht!!!!
-
-
Zitat
@ evorox:
bin aus Pirka bei Graz, also fast Nachbarin
Du hast ja nur mehr 2 Tage zu warten
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn dein Welpi etwas älter istauf jeden fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo XKatX!
Was machst denn am Feiertag (Donnerstag)? Hätte Zeit für 'nen Spaziergang - evtl. so am frühen Nachmittag! ...und ich hätte 'nen Vorschlag wo wir hingehen könnten: nachdem's ja jetzt eh nicht allzu warm ist...wie wär's wenn wir den Glan-Radweg entlang schlendern (von Karnburg weg)? Da trifft man auch noch andere nette Hunde - hin und wieder!? ...na, was meinst??
Schönen Tag noch! -
Zitat
Hallo XKatX!
Was machst denn am Feiertag (Donnerstag)? Hätte Zeit für 'nen Spaziergang - evtl. so am frühen Nachmittag! ...und ich hätte 'nen Vorschlag wo wir hingehen könnten: nachdem's ja jetzt eh nicht allzu warm ist...wie wär's wenn wir den Glan-Radweg entlang schlendern (von Karnburg weg)? Da trifft man auch noch andere nette Hunde - hin und wieder!? ...na, was meinst??
Schönen Tag noch!Donnerstag hab ich zeit, können wir gern machen!! ja Glanradweg is ne gute Idde, geh ich eh fast jeden Tag aber von Karnburg? weiß nicht genau wo das is, is das nicht irgendwo bei maria saal?? ich geh immer von der Windischkaserne weg! Weißt wo das is?
-
Hi, XKatX!
Wär auch 'ne Option, aber 'draussen am Land' wär halt nicht so viel los - glaub ich - nur Felder und Wiesen! (Karnburg ist leicht zu finden. Hast ein Auto? Wenn ja: auf der St. Veiter-Strasse stadtauswärts Richtung St. Veit bist zu ner Aufteilung kommst wo du rechts nach St. Veit, Bruck/Mur bzw. Wien färst oder LINKS Richtung Karnburg...dann brauchst nur noch einmal LINKS abbiegen und vor der Ortseinfahrt 'Karnburg' rechts dein Auto abstellen!) Wenn's dir zu kompliziert ist, dann kann aber eh ich auch zur Windisch-Kaserne kommen.
Würd mich freuen mal wieder neue Hunde-Bekanntschaften zu machen!
LG und schönen Abend noch! -
Zitat
Hi, XKatX!
Wär auch 'ne Option, aber 'draussen am Land' wär halt nicht so viel los - glaub ich - nur Felder und Wiesen! (Karnburg ist leicht zu finden. Hast ein Auto? Wenn ja: auf der St. Veiter-Strasse stadtauswärts Richtung St. Veit bist zu ner Aufteilung kommst wo du rechts nach St. Veit, Bruck/Mur bzw. Wien färst oder LINKS Richtung Karnburg...dann brauchst nur noch einmal LINKS abbiegen und vor der Ortseinfahrt 'Karnburg' rechts dein Auto abstellen!) Wenn's dir zu kompliziert ist, dann kann aber eh ich auch zur Windisch-Kaserne kommen.
Würd mich freuen mal wieder neue Hunde-Bekanntschaften zu machen!
LG und schönen Abend noch!Ach zu kompliziert nicht, aber ich wohn nicht mal 5 Minuten mit dem Auto von der Windisch-Kaserne entfernt Deswegen wärs praktisch!
Da würden wir so ca. 20 Minuten den Glanweg entlang spazieren und dann kommen wir zu einer großen Wiese zum Toben (ich hoffe die wird bis dahin gemäht ;)) Oder wir gehen ca. eine halbe Stunde in die andere Richtung, dann kommen wir zur Hundewiese, aber auf der Strecke sind soo viele Fahrradfahrer :/ Und ich denk mir an einem Feiertag wird zu viel los sein auf der Hundewiese.. da geh ich normalerweise nur morgens oder abends hin, am nachmittag treffen sich da recht eigenartige leute
Liebe Grüße -
-
...Feiertag is blöd, ja! Da is immer a bissi mehr los! Abends wär für mich kein Problem - das Wetter muss halt passen!!
Ich geh meistens auch ziemlich zeitig in der Früh oder am Abend, wenn weniger los ist!
Komische Hunde bzw. Menschen trifft man eh überall...allerdings hab ich 'am Land heraussen' weniger schlechte Erfahrungen gemacht...und die Radfahrer kommen auch nicht in solchen Massen!
Musst halt sagen...was meinst ist besser? Mir is egal, ich fahr auch in die Stadt rein!
LG -
Zitat
...Feiertag is blöd, ja! Da is immer a bissi mehr los! Abends wär für mich kein Problem - das Wetter muss halt passen!!
Ich geh meistens auch ziemlich zeitig in der Früh oder am Abend, wenn weniger los ist!
Komische Hunde bzw. Menschen trifft man eh überall...allerdings hab ich 'am Land heraussen' weniger schlechte Erfahrungen gemacht...und die Radfahrer kommen auch nicht in solchen Massen!
Musst halt sagen...was meinst ist besser? Mir is egal, ich fahr auch in die Stadt rein!
LGKeine Ahnung, ich kenn Karnburg nicht.. die Strecke bei der Kaserne kenn ich halt gut, und auch fast alle HH mit Hunden die regelmäßig dort gehen, is eigentlich immer ganz nett!
Also wenns dir nichts ausmacht, mir wäre bei der Kaserne lieber! -
...mach ma!
Wann und wo ist Treffpunkt? Wo kann ich mit dem Auto parken? -
Mit dem Auto kannst am Parkplatz neben der Kaserne parken, da steht zwar nur fürs Bundesheer, aber da parken immer alle Spaziergänger Dann würd ich sagen treffen wir uns gleich dort! Bei mir wärs am besten so gegen 13:00, da macht meine Kleine ihren Mittagsschlaf! Is dir das zu früh?
-
...dachte mir du wolltest eher am Abend gehen - wegen der Wärme? 13.00 is für mich a bissi früh weil ich bis ca. 14.30 arbeiten muss!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!