Österreicher gesucht!!!!

• Zitat

...dachte mir du wolltest eher am Abend gehen - wegen der Wärme? 13.00 is für mich a bissi früh weil ich bis ca. 14.30 arbeiten muss!

Ne Wärme is egal, dort is eh fast durchehend Schatten! Hundewiese hätt ich eher am Abend gemeint, weil sich da am Nachmittag komische Leute rumtreiben :hilfe:

Von mir aus gehts natürlich später auch, sag einfach bescheid wann du kannst!

Liebe Grüße

• Hi, XKatX!
    Mir wär's so gegen 18.00 am liebsten - weil füttern tu ich meine Kleine so gegen 16.00 jeden Tag...und dann hat sie noch a bissi Zeit zum Verdauen! Oder ist dir das zu spät? :???:
    ...oder wir gehen am Freitag um 13.00! Das wär auch noch eine Option...da hätt ich zu Mittag auch Zeit!

• Hey! Also 18:00 Uhr ist mir Leider zu spät, weil am Abend bekomm ich Besuch.. :/ Darauf hab ich total vergessen, sorry!!
    Aber ich hab ansonsten den ganzen Tag Zeit! Also bis ca. 18:30!

Freitag geht ansonsten auch bei mir! Was dir halt lieber is!

• ...na denn...bis Freitag (morgen)! :smile:

...und wenn's regnet? :???: ...so (sintflutarig) wie heute? Dann müss ma's halt wieder verschieben, oder...weil wenn's nass is, dann is a net gar so lustig!
    Aber ich bestell halt einfach mal Sonnenschein ;) für morgen!

• Dürfen hier auch fast noch *Neu-Österreicher* mitmischen?
    Wir wohnen erst seit September ´08 im schönen Oberösterreich, in der Nähe von Ried im Innkreis.
    Gibt´s da vielleicht auch jemanden in der Nähe? Wahrscheinlich nicht, da wir hier doch sehr am *Ar... der Welt* wohnen. :p

• Wir sind ab dem 18.7 in der Obersteiermark in der Nähe von Murau,dort haben wir für 2 Wochen eine Ferienwohnung.
    Kommt jemand aus dieser Gegend und hat Lust sich dann mal mit uns zu treffen?

• Huhuuu,

echt lustig, jetzt hab ich mir gerade gedacht ich frag mal im Forum nach wer da noch ein "Ösi" ist :) und hab diesen Thread entdeckt *freu*

Komme aus Tulln (Niederösterreich)...
    Ist hier nochjemand aus der Gegend?

Liebe Grüsse
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!