Österreicher gesucht!!!!
-
-
servus liebe landsleute! kira, die maus da links, und ich sind ab august auch wieder dahoam *freude*
erstmal treiben wir im bezirk gmunden unser unwesen und danach hoffentlich bald in wien -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir halten und ab August 3 Monate in Schladming (Ramsau am Dachstein) auf. Kommt da jemand her? und noch viel wichtiger: Gibt es da eine Hundeschule?
GLG
Nikki -
Hallo Nikki, wir sind gar nicht so weit weg! Mit Hundeschulen in Schladming bin ich überfragt, im schlimmsten Fall müsstest Du nach St. Johann oder Liezen - dort gibt es welche.
-
Okay cool wie weit bist du denn weg? Ich kenn mich da überhaupt gar nicht aus.
Muss man in Österreich irgendwelche Besonderheiten beachten, was Hunde anbelangt?
-
Ich bin entweder am Traunsee oder in Bad Gastein. Schau mal rein bei G00gle Maps, sind etwa 100 km (nicht wirklich ums Eck, aber auch nicht die große Entfernung find ich). Nein, besonders was beachten fällt mir gerade nichts ein. Keine Ahnung ob, Du den Hund anmelden musst bei der Gemeinde, wenn ihr nur 3 Monate da seid. Aber kannst ja sicherheitshalber mal fragen!
-
-
Halloho, ich und die Fellnase sind aus Salzburg! Irgendwer sonst noch aus der Gegend?
-
Hallo!
Also wir kommen doch nicht. Ich werde den Job absagen, da ich meinen Hund nicht mitnehmen kann.
LG
Nikki -
Hallo,
ich habe vor nach Österreich arbeiten zu gehen. Bewerbung hab ich auch schon alles geschrieben und müsste nun die Anerkennung meines Berufes durchlaufen. Ist hier jemand zufällig der in der gegen Vorarlberg/Tirol in einem Krankenhaus arbeitet oder Altenheim der mir ein paar Tips etc geben kann? Ich freue mich über zahlreiche erhliche PN's und HilfestellungenMfG Doreen
-
Hallo!
Ich wohn auch in Oberösterreich /Vöcklabruck. Würd mich auch voll über jemanden zum Gassi gehn Freuen. Hab nen 14 Wochen alten irgendwas Mix (in die Richtung Jack russel). Ach ja ich bin kein Ösi bin "nur" n Piefke Hoffe ich darf trotzdem schreiben -
hi!
ich komme aus dem stubai.wo warn nochmal die tiroler?
lg anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!