Österreicher gesucht!!!!

• :lol: "Da gehts um die Marie" heisst soviel wie "Da gehts ums Geld". Aber frag mich nicht, wieso. Wie die da wohl drauf gekommen sind...
    Belli ist ein Labrador-Mix, so ungefähr 5,5 Jahre alt und waschechter Österreicher aus dem Linzer Tierheim. Ich glaub, deswegen versteht er uns manchmal nicht so gut ;)
    Was hast du für einen?

• Ein Überraschungshund aus Wien ;) Sieht aus wie ein kleiner Jack Russel mix aber wissen tun wa nix. Er wahr ausgesetzt. Wenn du das so sagst also meiner versteht mich zu gut sobald ich wage zu sagen wie toll er das mit dem Stubenrein sein macht pisselt er in die ecke :headbash:

Ach ja er is 14 Wochen und ein zwerg, gestern haben wir nen Golden Retriever getroffen da hät mein Hund leicht 10 mal reingepasst. Gut das er noch wächst.

In 10 Jahre sind wir auch sozusagen Ösis und dan verstehn wir alles.... Haben es uns ja eh einfach gemacht stell dir vor man währ nach Italien gegangen da hätten wa blöd gekuckt mit der sprache =)

• Och der Kleine ist sicher superniedlich, gibts denn schon nen Foto-Thread von ihm?
    In meinen würd deiner bestimmt auch 10 Mal reinpassen, der wiegt 30kg...wiegt deiner schon 3kg ;)
    Ach in 10 Jahren...da gibts wieder ein Königreich Bayern inkl. Österreich, da müssen die schauen dass sie uns verstehen :lol:
    Ich wär eh niiieee in ein Land gegangen, wo ich die Sprache nicht kann. Ich finde das bei "Goodbye Deutschland" immer gaaanz schlim :shocked:

• Zitat

Laibal, Haube, Mistkübel usw aber mein absoluter Favorit bitte gorsche.

Nur um Verständigungsschwierigkeiten zu vermeiden:
    Das heißt bitt di goar schee (ich bitte dich gar schön)

Sonst weiß ja keiner was gemeint ist ;) :D

• Zitat

Nur um Verständigungsschwierigkeiten zu vermeiden:
    Das heißt bitt di goar schee (ich bitte dich gar schön)

Sonst weiß ja keiner was gemeint ist ;) :D

Aaaah, jetz check ichs auch :D

• Zitat

bianca, schalt mal deine email frei bitte. du bist ganz bei mir in der nähe, würd euch gerne kennenlernen!

Hab ich gemacht!

Lol da sieht man wieder was fürn guter Piefke ich bin das ich nich ma mein Lieblingswort schreiben kann. :headbash:

Urmel hat vor ner Woche schon ganze 2,3 Kg gewogen jetzt bestimmt schon 2,6 glaub ich ;) Er is nämlich Riesig. Ein echter Wachhund wird das und is er auch schon und wenn da jemand an uns vorbei geht bekommt der direkt angst :D

• Hurra noch ein Ösi da!

Hi Leute, bin der Flo und aus Linz.

Nunja, so wäre das zu einfach, eigentlich bin ich gebürtiger Tiroler, der im Exil in Salzburg aufwachsen durfte (Entwicklungshilfe...) und nun, nachdem die Salzburger so schlecht lernen nach Linz ausgewandert ist um dem Oberösis eine Chance zu geben. :hust:

Kleine Frage: gibt es hier irgendwo in Linz einen guten TA?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!