Österreicher gesucht!!!!

• Ich sehe das zwar nicht als "Gegner" aber soweit ich weiß sind heuer sehr wenige.
    Bei den Beginnern 8 und bei der Profis 12 ;) Wobei ich wette, dass es dann in der Zeitung wieder "knapp 100" Profis waren. :hust:

• Zitat

Ich sehe das zwar nicht als "Gegner" aber soweit ich weiß sind heuer sehr wenige.
    Bei den Beginnern 8 und bei der Profis 12 ;) Wobei ich wette, dass es dann in der Zeitung wieder "knapp 100" Profis waren. :hust:

drum hab ich ja gegner unter anführungszeichen geschrieben ... :smile:

• Hmh...hab ich mir fast gedacht.
    Ich wäre eh lieber Samstag gegangen, wegen Fini, aber da müsste ich allein gehen und darauf hab ich keine Lust :muede:
    Also kommt Hundi halt zur Not in die Tasche... :roll:

Nehmt ihr eure Hunde alle mit?

@ Inez
    Wann bist du denn dran am Sonntag?

• Zitat

Hmh...hab ich mir fast gedacht.
    Ich wäre eh lieber Samstag gegangen, wegen Fini, aber da müsste ich allein gehen und darauf hab ich keine Lust :muede:

@ Inez

Ich bin am Samstag dort !

• Zitat

Hmh...hab ich mir fast gedacht.

@ Inez

Also wir sind die 7. von den Beginnern ;) Das Turnier beginnt um 11, aber Amy und ich sind schon ab 10 dort. Um ca. 12 werden wir dann dran sein. ;)

• Ich gestehe, dass ich nicht eure ganzen Posts durchgelesen hab, aber ich hätt da mal ne Frage... an alle Innsbrucker bzw alle, die in Reichweite mit Öffis wohnen :) Kann mir jemand eine gute Hundeschule empfehlen? Mit Welpenspielgruppe? Danke schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!