Österreicher gesucht!!!!
-
-
Zitat
was ist hühnerclickern???
Eine Hühnershow :) Also Hühnertricks
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine Hühnershow :) Also Hühnertricks
aha ...noch nie gehört/gesehen ...intressant!!!
weißt du schon wie viele "gegner" du hast?
-
Ich sehe das zwar nicht als "Gegner" aber soweit ich weiß sind heuer sehr wenige.
Bei den Beginnern 8 und bei der Profis 12 Wobei ich wette, dass es dann in der Zeitung wieder "knapp 100" Profis waren. -
Zitat
Ich sehe das zwar nicht als "Gegner" aber soweit ich weiß sind heuer sehr wenige.
Bei den Beginnern 8 und bei der Profis 12 Wobei ich wette, dass es dann in der Zeitung wieder "knapp 100" Profis waren.drum hab ich ja gegner unter anführungszeichen geschrieben ...
-
Hmh...hab ich mir fast gedacht.
Ich wäre eh lieber Samstag gegangen, wegen Fini, aber da müsste ich allein gehen und darauf hab ich keine Lust
Also kommt Hundi halt zur Not in die Tasche...Nehmt ihr eure Hunde alle mit?
@ Inez
Wann bist du denn dran am Sonntag? -
-
Zitat
Ich wäre eh lieber Samstag gegangen, wegen Fini, aber da müsste ich allein gehen und darauf hab ich keine Lust
@ Inez
Wann bist du denn dran am Sonntag?Ich bin am Samstag dort !
-
Zitat
@ Inez
Wann bist du denn dran am Sonntag?Also wir sind die 7. von den Beginnern Das Turnier beginnt um 11, aber Amy und ich sind schon ab 10 dort. Um ca. 12 werden wir dann dran sein.
-
Zitat
Bin auch aus Wien!!! Aus welchem Bezirk bist du denn?
Gern auch per pn..ups, vergessen zu antworten
ich bin ausm 18. Nähe Hernalsergürtel und du? -
Zitat
ups, vergessen zu antworten
ich bin ausm 18. Nähe Hernalsergürtel und du?Aus dem 10.
-
Ich gestehe, dass ich nicht eure ganzen Posts durchgelesen hab, aber ich hätt da mal ne Frage... an alle Innsbrucker bzw alle, die in Reichweite mit Öffis wohnen :) Kann mir jemand eine gute Hundeschule empfehlen? Mit Welpenspielgruppe? Danke schonmal :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!