Österreicher gesucht!!!!

• Zitat

Ich gestehe, dass ich nicht eure ganzen Posts durchgelesen hab, aber ich hätt da mal ne Frage... an alle Innsbrucker bzw alle, die in Reichweite mit Öffis wohnen :) Kann mir jemand eine gute Hundeschule empfehlen? Mit Welpenspielgruppe? Danke schonmal :)

Ich bin mit meinem Hundi in der Hundeschule in Hall - da mein Hund aber schon ein Jahr alt war, als er zu mir kam, konnte ich den Welpenkurs nicht machen. Ich mache den Junghundekurs, den könnt ich dir auf jeden Fall empfehlen (für später). Die Trainer sind total nett ;) In Innsbruck selbst kann ich jetzt leider nichts sagen, bin aus dem Unterland :smile:

• Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder seit langem :)
    @ HAfilein dein Postinghab ich jetzt erst gelesen ;), ich bin seit April letzten JAhres im Slazburger Land, genauer gesagt seit Dezember in Schwarzach im Pongau.

Gibts hier vielleicht jemand aus der Näheren Umgebung?

BG

• Huhu :) Schon laaaaange her der letzte Eintrag, vielleicht klappts ja jetzte? Ich bin mittlerweile in Schwarzach/Pongau gelandet. Wer aus Sbg und Umgebung hier?

LG

• Hallo!
    Also, komme ursprünglich aus Lechaschau (Tirol), wohne jetzt aber im wunderschönen Allgäu. Sind ja nur 20 km von der Grenze zu Tirol :-)
    Wer kommt den aus der Nähe? Also Allgäu oder Lechaschau bzw Reutte in Tirol?

Zu allen aus dem Salzburgerland: Meine Tante wohnt dort und meine Oma hat eine Wohnung in Anthering. Also ich bin mindestens 2x im JAhr in Sbg und meistens langweilt sich Rocky dort, da wir niemanden kennen. Beim nächsten Besuch???!!!!

• Ich bin nur Teilzeit-Österreicherin, also alle 2-3 Monate für ein paar Wochen dort, aber dann freue ich mich immer über Bekanntschaften - und so wenig Zeit ist es auch nicht, die ich dort verbringe.
    Wenn ich da bin, dann in Wien und in Scheibbs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!