Österreicher gesucht!!!!
-
-
Xyliit wo genau im Burgenland? Ich bin im Bezirk Neusiedl daheim.Sabine na bravo mit 5 Katzen und dem Hund wird dir sicher nicht langweilig. Wir hatten bis April auch einen Kater. Leider mussten wir ihn einschläfern lassen. Er war aber eh schon 15 Jahre alt und hatte ein schönes Leben. Mein Mann wollte keine Katze mehr haben und ein Hund war schon lange im Gespräch.
Naja wir gehen schon zu einer Trainierin. Ist aber privat. Ein richtiges Welpentreffen gibt es leider nicht wirklich bei ihr. Wir haben öfter gemeinsam Training mit einem Golden Retriver Welpen der auch 5 Monate alt ist. aber sonst haben wir leider nicht so oft Kontakt zu anderen Hunden.
Aber sonst lernt Rocky schon auch sehr schnell und gerne. Er sucht auch gerne nach Leckerlis. Er kann sonst schon Sitz, Platz, Pfote, Rolle, Such und wenn er mag auch bleib.
Ich hätte gerne öfter Kontakt zu anderen Hunden. Bei uns sind aber hauptsächlich große Hunde und da weichen die Besitzer gerne aus weil Rocky gerne bellt wenn er große Hunde sieht. Aber mit dem Golden Retriver und noch einem Hund aus der Nachbarschaft versteht er sich gut und spielt total ausgelassen mit ihnen. Es ist wirklich unglaublich wie viel Energie in so einem kleinen Hund steckt. Er kann schon ordentlich Gas geben wenn er am Laufen ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von diesem Thread hab ich noch gar nichts mitbekommen
Salzbuuurg Land -
Wo denn? Bin BR 6 km zur Sbg Grenze
-
Meinst du mich?
In Bürmoos, also 10 Minuten zur Laufener Grenze -
Graz :)
-
-
Xyliit wo genau im Burgenland? Ich bin im Bezirk Neusiedl daheim.
Im Nachbarbezirk Eisenstadt Umgebung! -
Hallo zusammen! Jetzt bin ich schon ein Jahr hier und hab bisher noch nix mitgekriegt von einer Österreicher-Ecke!
Graz-Umgebung
-
War auch sterbend hier
-
Ich wohne in Wien :)
-
Meinst du mich?
In Bürmoos, also 10 Minuten zur Laufener GrenzeDann sind wir nicht weit voneinander entfernt! Bin hinter Michaelbeuern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!