Österreicher gesucht!!!!

• Ja das ist wahrscheinlicher...
    Naja..kenn mich ja nicht so aus bei den Reisebüros ;)

Ha...hab gerade zwei Beiträge mehr als du :D ...schnell aufholen und fleisig :computer:

• Zitat

Hallo Manu!
    Ich bin neu hier und auch auf der Suche nach Österreichern... Wir wohnen in Unterpremstääten bei Graz...

LG Karina und Bärli

Hallo!

Ich wohne im Bez. Feldbach:-)

lg Manu!

• Hi,

der Thread ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber meine Ecke fehlt noch in der Sammlung. Ich wohne im Waldviertel, Nähe Horn.

Liebe Grüsse, Andrea

• Hallo,

ich komme aus OÖ und bin leider derzeit ohne hund unterwegs, ich hoffe das ich balt einen zuchter finde und einen jack russell terrier mein eigen nennen darf :)

lg Crux

• Hallo!

Wir sind auch aus dem Waldviertel, Nähe Raabs an der Thaya.

Andrea aus Horn: Ich treffe mich gelegentlich mit Hundefreunden aus Horn und Umgebung, wäre schön, wenn Du auch einmal mitkommst!!

lg marion

• Hallo,

wie ich sehe ist die Runde inzwischen größer geworden *freu*
    Leider hab ich seit meinem letzten Beitrag in diesen "fred" wieder keine automatische Info bekommen.

Heut schau ich doch zufällig wieder mal rein und siehe da - da ist doch jemand ganz nah bei mir - Ja ich mein dich Chyna aus U-Premstätten :D - wie du vielleicht gesehen hast, bin ich in Pirka zu Haus.

Welchen Hund hast du denn?

Wär ja voll cool, wenn wir uns mal treffen können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!