Österreicher gesucht!!!!

• Hey!
    Ich komme aus Braunau, wohne nun in der Nähe von Salzburg!

Ja, "Ösis" gibts hier echt wenige kommt mir vor ;)

SO viele Salzburger *hihi* ich studiere in Salzburg, mit Hundi, vielleicht bin ich ja schon mal jemandem aus dem DF begegnet ;)

• Zitat

Hi, Leute! :winken:

...hier kommt noch 'ne 'Ösi-Braut'! *tada*
    Bin eigentlich aus der Stmk, aber bin Wahlkärntnerin (der Liebe wegen)!
    Würd mich freuen, wenn sich ein paar Klagenfurter(innen) mal zum gemeinschaftlichen Spazierengehen treffen würden!!

HIER!!!! Bin aus Klagenfurt! Würd mich gern mal mit euch treffen!!!

• @ XKatX: Ja, das könn ma mal machen! Werd dich mal 'anschreiben' wenn ich wieder in Klagenfurt bin - also Anfang Juni! Wär sicher lustig - v.a. meine Kleine ist eh immer mit so einem faden Augen unterwegs wenn ich alleine mit ihr gehe - ich glaub das ist ihr schon zuuuuuuuu langweilig!!! Was hast du denn eigentlich für ein Hundsi?

• Super :)
    Ich hab einen Labbi-Border-Pit Mix (sieht aus wie ein zu warm gewaschener labbi ;) ) ca. 1 1/2 Jahre und einen Schäfer-Labbi Mix 5 Monate und du?

• @ XKatX: Ich hab bloss einen WauWau - eine schwarze Cocker-Dame namens 'Roxy' (siehe Foto links) - wird im August 6 Jahre alt.... Ist voll unkompliziert, brav und manchmal a bissi fad!
    ...wie schon gesagt, würd mich freuen wenn wir Anfang Juni mal nen Spaziergang machen könnten!!!
    Schönen Tag noch!!!

• @ evorox:
    bin aus Pirka bei Graz, also fast Nachbarin :D
    Du hast ja nur mehr 2 Tage zu warten :gut: :gut:
    Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn dein Welpi etwas älter ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!