Suche Indianische Hundenamen
-
-
Hmm steht leider auch nicht da wie man die ausspricht.
Beispiel: Igasho-Igas-ho? oder Igascho.
Muss es doch so ne Seite geben.Aber ich find auch nix weiter.Ich glaub dann bleib ich doch lieber bei japanisch.Hab mir jetzt nen paar aufgeschrieben und bin am überlegen welchen ich nehme.
Sachiko (Kind des Glücks)
Mashiro (weitherzig)
Yori (Zuverlässigkeit)
Aiko (Kind der Liebe) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Delsin = er ist so
Etu = Sonne
Maska = Starkaber Aiko gefällt mir am besten bis jetzt!!
-
Ich glaub den nehm ich auch.na zum Glück vergeht noch eine Nacht und ich kann mich noch entscheiden bevor es zu dem kleinen Racker geht.
-
Na dann, viel Glück morgen beim abholen!!! Und hoffentlich gibt es genug Bilder !!!
-
Hallo,
ich wollte für unseren 3. Hund auch einen indianschen Namen - denn seine Mutter lebt frei in der Wildnis (in Spanien).
Das Netz rauf und runter wurde ich fündig und ich muss sagen, ein super Name, denn er hört prima drauf.
Der Name bedeutet "Guter Freund" und es gibt ihn auch in Persien, da heisst er "Alles Glück der Welt".
Unser 3. Hund ist ein Podenco Mix, der etwas ausgefallen aussieht und von daher passt der Name auch.
Ach so, den sollte ich ja jetzt noch nennen
Er heisst NIKAN.
Viele Grüsse
Ingrid
die SIROCA jetzt eigentlich in SIROCANI ändern müsste
-
-
Solls nun indianisch oder japanisch sein?
Bei den Navaho-Indianer heisst "Maicoh" = Wolf.
-
Guten Morgääähn!
Bin schon ganz aufgeregt.Also Nikan hört sich auch nicht schlecht an.
Nach langem gegrübele doch nun endlich meine Entscheidung für Aiko.
Hab schon ein Bild was auf dem Anzeigenmarkt war wo ich ihn gefunden habe,werd es gleich noch reinstellen.Er ist richtig knuffig süss.Und ich freue mich schon total ihn erndlich in meine Arme schliessen zu können. -
ohh, wie süß!!! :liebhab:
-
Hihi als ich ihn heute auf dem Arm das erste mal hatte,so klein und putzig war ich gleich hin und weg.Er ist noch kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe.Passt grad mal in meine beiden Hände.
Und er war ganz tapfer und hat nicht mal gewimmert bei der Heimfahrt.
Jetzt ist er grad erstmal am schlafen,war ja auch ganz schön anstrengend für den kleinen Racker.Hab ihm auch gleich ein kuscheliges Schlafplätzchen gekauft. -
Ich hoffe ja, das noch mehr Bilder folgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!