Suche Indianische Hundenamen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War bestimmt ein anstrengender Tag für den kleinen Mann (und für dich bestimmt auch) . Aber süß am haija machen :baby-boy:
-
Das stimmt.Er schläft sogar gerade in seinem Körbchen.Hab ihn reingelegt als er auf meinem Schoss eingeschlafen ist.Voll knuffig.Mal sehen wie die erste Nacht wird.Ich geh auf jedenfall alle zwei Stunden mit ihm rauß.Und heute ist voll das miese Wetter,er hat vor Kälte richtig gezittert.
-
Hallo Dani!
Hat sich "Aiko" schon schon ein weinig eingelebt?LG Bianca
-
Jo ging super schnell. Mittlerweile läuft er schon mit der Leine schön mit.Sein Spieltrieb wächst immer mehr,sodas er auch mutiger wird und schon sogar geknurrt und gebellt hat.Hab ihm doch so einen Ball mit Strick dran gekauft und an dem Ball ist noch ein freies Loch,wo ich ihm mal einfach so nen Leckerli reingesteckt habe.Und siehe da,der Schlingel hats doch tatsächlich geschafft das Leckerli da raußzupobeln.hihi LG Dani
-
-
Hallo,
hast du schon ein paar Fotos gemacht?
LG Bianca -
Hallöle da bin ich wieder.Mittlerweile wird er immer mutiger und bellt auch schon wie nen großer.
Fotos hab ich noch keine weiter gemacht,da wir nur mit dem handy machen können und das mein Freund immer mit auf Arbeit nimmt.Muss mal schauen wegen ner richtigen digicam. -
Ist doch supi, wenn alles klappt :2thumbs:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!