• Neu

Hi

Schau mal hier: Iserlohn* Dort wird jeder fündig!

• *lach*
      Ich bin zwar inzwischen umgezogen, aber ich komme auch aus Iserlohn (Hennen). Hilft euch zwar nicht viel, aber wenn ich schon mal Iserlohn hier lese kann ich mich nicht zurück halten*g*

Lg in den Norden,
      Kathi

• Hallo!

Wahnsinn-da bin ich erst seit gestern hier angemeldet und sehe plötzlich ISERLOHN hier stehen.

Ja, ich komme auch aus Iserlohn!!!!
      Wir haben 2 Hunde, einen Rüden und eine Hündin.

Viele Grüsse,

Pfotenpower

• Bin genau genommen aus Letmathe(wir Letmather sind da manchmal ein wenig eigen ;) )....verlassen Letmathe aber im Februar richtung Sümmern....aber Kalthoff ist da auch nicht so weit!

• halli hallo
      ich dachte schon ich finde hier gar keine iserlohner mehr :kopfwand:
      doch da seid ihr jaaa manchel bin ich so nen bisel blind :irre:
      also komme auch aus iserlohn und habe eine 6 monate alte mischlings hündin würde mich freuen mal was von iserlohnern zu hören unter anderm Fleischbestellung etc.

Gruß Manuela u. Keycie

• na klar schmeckts dem.
      ach Du bist das... hast doch n Thread gestartet oder?

also wenn Du Geflügel brauchst (Hälse und Karkassen z.B.) wir haben hier in Ardey einen Geflügelhof der ab einer Abnahme von 5 Kilo für die Hälse nur 1,-- EUR das Kilo nehmen und für Karkassen dann nur noch 80 ct.
      da kommts direkt vom Erzeuger und das ist echt günstig.

ich such noch n Schlachthof, wo man anderes Fleisch bekommt. habe bisher schon bei Idefix bestellt - aber 10,-- EUR Versand und prompt ist es gar nicht mehr sooo günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!