Iserlohn
-
-
Ja genau hatte einen thread gestartet
wie heißt der denn also der geflügelhof
Ardey wo war das noch gleich ??????
:kopfwand:Gruß
manuela u Keycie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Iserlohner...
Wenn ihr tiefgefrorenes Fleisch möchtet könnt ihr mal bei http://www.pansen-express.de schauen, die liefern ab ner bestimmten Menge auch versandkostenfrei "Frei Haus"!!LG
-
Zitat
Ja genau hatte einen thread gestartet
wie heißt der denn also der geflügelhof
Ardey wo war das noch gleich ??????
:kopfwand:Gruß
manuela u KeycieArdey - ist in Fröndenberg. also hinter Menden - Halingen, Langschede, Ardey..
ach so - der Geflügelbauer heißt Zur Niede oder so: Ardeyer Geflügehlhof
-
Dankeschön für die antwort !!!!!!!
manchmal bin ich echt nen bisel blöd :kopfwand: da wohnt sogar ne freundin von mir :irre:
aber naja . Danke für den tippKeycie u Manuela
-
Hallo ich habe gerade Iserlohn gelesen und da musste ich einfach mal reinschauen. Komme auch aus Iserlohn und zwar aus Kalthof wäre ja echt mal toll wenn man sich mal treffen könnte, habe eine Labbimix dame von 15 monaten. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
LG -
-
Hi - Kalthof ist doch nicht so weit von Langschede oder?
wir gehen jetzt immer in Bösperde an den Ruhrwiesen laufen. da dürfen die Hunde nämlich ohne Leine laufen, kennst du das?
lg
Nicola -
Och mist habe leider kein Auto um dahin zu kommen. :kopfwand:
Aber vielleicht trefft ihr euch ja mal hier in der Nähe dann sagt Bescheid bin sofort dabei.
LG Daniela -
Hi ,
ich lese gerade Iserlohn -hennen oder kalthof . Ich wohn in Rheinen ein Ort vor Hennen . Leider hat meine Luna>( Dackelmix 37 cm) ca.1 Jahr nocht nicht so den Hundekontakt hier . Ich selber hab sie ja auch gerade mal seit 2 Wochen .
LG Petra -
Hallo Kathi ,
Iserlohn Hennen ist bei mir gleich um die Ecke . Ich wohn Iserlohn Rheinen das kennst du bestimmt . Ich such auch für meine Hündin einen Spielgefährten und mal jemanden beim Hundegassi zum quatschen . -
Hi Nicola ,
ich werde mir Bösperde mal anschauen ,vielleicht sehe ich dich da ja mal . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!