• Hallo Daniela ,
    wie ich lese kommst du aus Kalthof ,wenn du möchtest können wir uns ja mal treffen .Kannst dich ja melden .

• Neu

Hi

Schau mal hier: Iserlohn* Dort wird jeder fündig!

• Hey schön mal von Iserlohnern zu lesen ,denn ich dachte schon ich sei alleine hier .Zudem lese ich vob Sümmern und Kalthof ,welche Orte bei mir um die Ecke liegen .Mal Lust zu einen gemeinsamen Hundetreffen ???Meine Luna würde sich mit mir sehr freuen .
      LG Petra

• Wahnsinn! Ich komme auch aus Iserlohn, bin aber zwecks Studium vor 10 Jahren nach Bochum gezogen und hier irgendwie kleben geblieben :roll:
      Bin allerdings ganz oft in Iserlohn mit Freund und Hund und auf lange Sicht soll's sowieso dahin zurückgehen - aber auf die Idee, hier im Forum nach Iserlohnern zu fragen, bin ich auch noch nicht gekommen :headbash:

Also, wir hätten Interesse :smile:

• Zitat

hi,
      wo genau in Iserlohn wohnst Du denn. Ich wohne ja nicht in Iserlohn aber nicht weit weg.

Wo bestellst Du denn Fleisch? Ich entnehme dem also, dass ihr auch barft..

Wie schön zu lesen das es hier doch einige Iserlohner gibt.Zudem lese ich noch Kalthof :gut: .Ich wohne da ganz in der Nähe nämlich in Rheinen und laufe zu Fuss Richtung Hennen mit meiner Hündin Luna.
      Alleine zu gehen ist auch nicht immer schön . :muede:
      LG Petra

• Der thread ist zwar schon etwas älter - Aber schön zu Lesen das es hier ein paar Iserlohner gibt [emoji4] ich wohne in der Heide [emoji108]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!