Huhu ist hier ein Dogdancer aus Uelzen?
-
-
Huhu
suche einen oder mehrere Dog dancing begeisterte Menschen und Hunde zum gemeinsamen üben und austauschen aus Uelzen oder Umgebung.
Grüße
Lunaaa -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Huhu ist hier ein Dogdancer aus Uelzen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Lunaaa !
Hab gerade deinen Beitrag gelesen !
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Gleichgesinnten .Hier ist in Sachen Dogdance überhaupt nichts los !
Ich wohne zirka 50 km von dir entfernt also für gelegentliche Treffen nicht zu weit .Also meld dich mal !
Liebe Grüße
Tänzer -
Hallo Tänzer
*freu* das ist schön, wir haben grad erst angefangen - via Bücher und Internet suche ich mir immer Anleitungen raus ... Hier gibt es tatsächlich keinen Kurs... oder ähnliches... eig. Schade...
Woher genau kommst du denn? Bzw. aus Welcher Richtung?
Ganz viele Liebe Grüße
Lunaaa + Dusty....P.S. (am wochenende turnen wir aber immer in der NÄhe von Salzwedel rum.. da wir dort ein Häuschen gekauft haben... )
-
Hallo Lunaaa !
Na Salzwedel ist doch perfekt -da komm ich her !Vielleicht können wir uns mal treffen.
Ich bin schon etwas länger dabei.Hab schon einige (wenige) Turniere hinter mir!Sarte in der Klasse Trio (ein Mensch ,zwei Hunde).Hier bei uns ist auch nichts los in Sachen Dogdance.Hab auf unserem Stadtfest und beim Tag der offenen Tür unserer Hundeschule vorgetanzt ,in der Hoffnung ,das sich ein paar Gleichgesinnte finden -Pustekuchen !
Liebe Grüsse Sabine ,Timmy und Merlin -
Hallo
das ist ja toll :o)
In Salzwedel gibt es eine Hundeschule?! Wo denn?
Habt Ihr auch eine Homepage? Oder wo kann ich dich denn erreichen? E-mail?Mein Dusty ist noch am üben.. .also Rolle funktioniert schon so halbwegs, Männchen, sich im Kreis drehen und durch die Beine laufen, dass kann er schon recht gut.
er ist aber so extrem tollpatschig :o)
Grüße
Lunaaa -
-
Die Seite der Hundeschule findest du hier http://www.hundeschule-hartmann.eu/Index.htm über den unterricht dort kann ich dir nicht viel sagen .Ich gehe nur Mittwoch `s 15 Uhr zur Spielstunde .
Mich kannst du unter [email='merlinsw@freenet.de'][/email] erreichen .Vielleicht kannst du es ja Mittwoch mal zeitlich einrichten -ist ganz lustig .Hatten schon 35 Hunde auf einem Haufen !
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!